Donnerstag, 18. Mai 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher von deiner Wunschliste

By Steffis Bücherbloggeria
Nur 10 ist wirklich schwer! ;)
Hier ist meine Auswahl:


  1. Margaret Atwood - Der Report der Magd
  2. Kendare Blake - Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern
  3. Rhiannon Thomas - Ewig
  4. Erin Summerill - Auf immer gejagd
  5. Derek Landy - Demon Road 1 - Hölle und Highway
  6. Melinda Salisbury - The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
  7. Carrie Price - New York Diaries - Sarah
  8. Erin Watt - Paper Princess Bd. 1
  9. Holly Black - Der Prinz der Elfen
  10. Jodi Ellen Malphas - Mit allem, was ich habe




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lyne,

    So tolle Bücher, da wünsch ich dir doch direkt das du sie bald von der Wunschliste erlösen kannst. Ich fand Demon Road superschräg, da hab ich heute auch Band 2 auf der Liste, Paper Princess hat mir auch gefallen, ebenso wie EWIG, richtig tolles Buch. Und Auf immer gejagt liegt hier schon bereit.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack. Bin echt schon gespannt, welche ich mir nach meiner Bücherdiät besorgen werde.

      LG, Lyne

      Löschen
  2. "Der Report der Magd" ist toll! Eins der absoluten Highlights meiner Teenagerzeit, daher: unbedingt lesen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klingt auch sehr interessant. Danke für die Bestätigung.

      Löschen
  3. Hey,

    hast du Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet :)

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.