Mittwoch, 3. Mai 2017

Urlaub und Reset

Endlich! Ein Jahr nach meinem letzten Urlaub war ich eine Woche ohne PC und kaum Handy bzw. nur selten Wlan in Irland unterwegs. Es hat so gut getan und ich merke, dass ich mit neuer Energie in die Arbeit und meine Hobbies starte. Sogar das Aufräumen geht wieder leicht von der Hand und ich habe am ersten Tag mehr geschafft, als sonst in einer Woche.

Hier also auch gleich mal die Aufräum-Aktion für mein Leseverhalten:
1. PC und TV werden ab 22 Uhr abgedreht. Handy sogar ab 20 Uhr weggelegt.
2. Ich habe so viele gute Bücher begonnen, aber durch den Stress hab ich dann immer den Anschluss verloren. Daher werden jetzt mal alle Bücher beenden, die begonnen wurden.
3. Keine neuen Bücher, bevor nicht ein paar aus dem Regal oder auf dem Reader gelesen wurden. Das wird besonders schwer, weil ich dazwischen Geburtstag hatte und sehr viele Büchergutscheine bekommen habe.
4. Endlich die Challenges in Angriff nehmen und vorausplanen.
5. Rezensionen nachholen.
6. Zeit nehmen.

Hier noch die Liste, der begonnen Bücher:

  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
  • Entzaubert von Julia Adrian
  • Fallen Princess von Veronika Mauel
  • Shopaholic to the Stars von Sophie Kinsella
  • Rockstar, weiblich, sucht von Teresa Sporrer
  • Vamp City 2 von Pamela Palmer
  • Lucian von Isabel Abedi 
  • Royal Passion von Geneva Lee
  • Nachtherz von J.R. Ward
  • Herzkönigin von A. G. Howard
Bei zwei Büchern überlege ich, ob ich sie überhaupt weiterlese. Lucian und Royal Passion haben mich bisher noch nicht so in ihren Bann gezogen und liegen leider schon etwas länger halb-gelesen herum.

Ich halte euch über den aktuellen Stand am Laufenden und werde es am Blog dokumentieren.

2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einer tollen Aufräum-Aktion! Viel Erfolg beim Durchziehen (bei ein paar der Vorsätzen sollte ich mich am besten gleich anschließen)!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, was ich noch zu Lucian schreiben wollte: Ich finde, das Buch hat sehr stark begonnen und dann etwa ab der Hälfte ziemlich nachgelassen. Wenn dir also schon der Anfang nicht so gefällt, weiß ich nicht, ob sich das Weiterlesen für dich noch lohnen wird.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.