Mittwoch, 14. Februar 2018

Rezensionen - Übersicht über meine Bewertungen

Ich habe mir im Zuge meiner letzten 5-Sterne-Bewertung mir die Zeit genommen und meine Rezensionenseite aktualisiert. Als ich die Bewertungen in der Übersicht nachgetragen habe, hab ich mich gefragt, wie viele Sterne ich bisher vergeben habe. Dabei habe ich in einer Excel-Tabelle alle Rezensionen nach Sternen aufgeteilt und auch die Prozente ausgewertet.



6 Bücher (3%)
11 Bücher (6%)
66 Bücher (34%)
38 Bücher (20%)
35 Bücher (18%)
20 Bücher (10%)
16 Bücher (8%)
0 Bücher (0%)
1 Buch (1%)

Gesamt: 193 Rezensionen

Wie vergebe ich meine Punkte: 
Es spielt sehr viel Bauchgefühl mit, aber wie ihr erkennen könnte, sind es wirklich Ausnahmen, dass ich ein Buch nicht so gut bewertet. Bücher mit 5 oder 4,5 Sternen haben mich wirklich sehr bewegt und ich kann mich immer noch sehr gut an Details erinnern. 

Hier meine 5* Rezensionen
Austen, Jane - Anne Elliot 
Austen, Jane - Stolz & Vorurteil 
Doyle, Arthur Conan: The Hound of the Baskervilles 
Golding, William - Herr der Fliegen 
Milne, A.A. - Winnie-the-Pooh 

Rina, Lin - Animant Crumbs Staubchronik

Hier das einzige Buch, das bisher 1* erhalten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.