Sonntag, 7. April 2019

[Rezension] Kylie Scott - Bodyguards sind auch Rockstars (4.5)

Mehr von Kylie Scott

Inhalt 
(c) LYX digital Verlag

Martha Nicholson hat es aufgegeben. Egal, wie sehr sie es auch versucht, sie kann die Funken, die zwischen ihr und Sam Knowles sprühen, einfach nicht länger ignorieren. Dabei ist der Bodyguard mit seiner ruhigen, besonnenen Art eigentlich so gar nicht ihr Typ, zumal sie sich sicher ist, dass er in ihr nicht mehr als ein Louboutin-tragendes, verwöhntes Partymädchen sieht. Doch Martha ist nicht mehr die, die sie vor ein paar Jahren war. Und sie hat sich in den Kopf gesetzt, Sam genau das zu beweisen – auch wenn das bedeutet, dass dieser all seine Prinzipien über Bord werfen muss ... (Quelle: LYX Verlag)

Rezension
Ich habe mich so sehr gefreut, als ich bemerkt habe, dass es einen Spin-Off der Rockstar-Reihe von Kylie Scott gibt. Natürlich musste ich es sofort lesen. Was soll ich sagen, die wenigen Seiten waren schnell gelesen. Mit ihrem Schreibstil und der Beschreibung der Figuren fliegt man förmlich über die Seiten.

Martha ist einem eigentlich aus den vergangenen Romanen sehr unsympathisch und auch in diesem Teil tut man sich schwer, um unter ihre Oberfläche zu sehen. Sam passt daher wunderbar zu ihr. Er ist der absolute Gegenpol und lässt sich weder von ihrer Art noch von ihren Allüren abschütteln und geht unbewandert seinen Weg. Er will sie und hat lange genug darauf gewartet.

Mit dieser Ausgangslage ist es einfach wunderbar mitzuverfolgen, wie sich Sam ganz selbstverständlich nimmt, was er von ihr will: eine gemeinsame Zukunft. 

Schade, dass dieser Teil so kurz ist. Ich finde, dass die beiden durchaus mehr Raum und Platz verdient hätten.

Fazit
Hätte gerne noch mehr gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.