Dienstag, 2. April 2019

[Statistik] März 2019

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

7 / 0
  • Any Cherubim - Beautiful Danger / Vertrau mir nicht 
  • Elena Morgan - Das wilde Herz des Meeres
  • Ewa A. - Zeitenliebe 3
  • Kristen Callihan - Idol
  • Kylie Scott - Bodyguards sind auch Rockstars
  • Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick - Invincible / Ich geb dich niemals auf
  • Teresa Sporrer - Liebe ist wie ein Rocksong
Begonnene Bücher 
  • Anja Tatlisu - Love without limits / Rebellische Liebe
  • Kerrigan Bryne - Meine schwarzes Herz / Victorian Rebels (1)
  • M. D. Hirt - Blut ist dicker als Whiskey / Bloody Marry Me (1)
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
2.310 / 0

Neuzugänge 
 eBook 

  • Kristen Callihan - Idol / Gib mir dein Herz (2)
  • Daniela Kappel - Elementa / Bedrohliche Macht (3)
  • Sarah Neumann - Love Bites
  • April Dawson - Still broken
  • T.M. Frazier - Wild Hearts / Kein Blick zurück
 Rezensionsexemplare

  • /

Print 

  • Dawson, April - Up all Night
  • Erikson, Katelyn - Stay / Emilia & Ethan
  • Fischer, Nicholle - Solange Schnee vom Himmel fällt
  • Kasten, Mona - Save Me (1)
  • Köllinger, Maja - Living Legends / Des Teufels Träume (1)
  • Lichters, Kathrin - Dark Ages / Königin der Feen
  • Renshaw, Winter - Heartless


Challenges
LYX Challenge: 7
Dark Diamonds Challenge: 20 Punkte
Impress Challenge: 5 Punkte
19 für 2019: 1 / 19
#10Drachenfür2019: 1 / 10
ABC Challenge: 5 Männer / 8 Frauen
Goodreads: 19 / 50

Rezensionen ausstehend
Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick - Invincible
Teresa Sporrer - Liebe ist wie ein Rocksong
Elena Morgan - Das wilde Herz des Meeres

Blogbeiträge
15 (10 Rezensionen)


Rückblick 
Was für ein Monat?! Nicht nur, dass ich in meinem Thailand Urlaub endlich Ruhe und Zeit zum Lesen hatte, sondern ich war auch noch auf der Buchmesse.
In Thailand konnte ich 6 eBooks von meinem Reader lesen und bin gerade dabei langsam die Rezensionen nachzuholen.
Auf der Buchmesse habe ich dafür vor Ort und nachher ziemlich zugeschlagen, was das Kaufen betrifft.

Highlight

Einfach die Ruhe zum Lesen zu haben. 

Ausblick
Da ich derzeit ziemlich gut unterwegs bin mit meinem Ziel von 50 Büchern für 2019. Hoffe ich, dass ich im April oder Mai endlich die Halbzeit schaffe und somit vor dem Plan bin. 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Lyne!

    Das ist schön dass du Zeit zum lesen gefunden hast und dein Ziel mit Sicherheit erreichen wirst! Thailand ist ja ein toller Urlaubsort - soweit ich gehört habe. Ich selber war noch nie dort, aber Freunde von mir waren öfters da.

    Zur Messe hab ich es ja leider nicht geschafft, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann auch mal nach Leipzig komme :)

    Von deinen Büchern kenne ich tatsächlich kein einziges O.O Ich hoffe, sie konnten dich begeistern!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Lesemonat im April!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.