Dienstag, 25. Juni 2019

[Rezension] Sophie Kinsella - Shopaholic to the stars (7)

Ach, Becky!

Inhalt 
Quelle: amazon

Becky Brandon (nee Bloomwood) is in Hollywood! It's as if all her life has been leading to this moment. She's hanging out with the stars . or at least she will be, when she finally gets to meet movie superstar Sage Seymour, whom husband Luke is now managing.
There's so much to see and do! And getting Minnie through the hurdles for her A-list Hollywood pre-school will require some.er.help.
Becky sets her heart on a new career - she's going to be a celebrity stylist. Red carpet, here she comes! But Becky soon finds it's tough in Tinseltown. Luckily her best friend Suze comes over to keep her company, and together they embark on the Hollywood insider trail. But somehow...things aren't quite working out as they'd hoped.
Then Becky's big chance comes, and it's an opportunity that money can't buy. But will it cost her too much? (Quelle: amazon)

Rezension
Ja, die Inhaltsangabe ist bei diesem Buch in Englisch, denn ich lese diese Reihe - und das ist wirklich eine absolute Ausnahme bei mir - nur in der Originalsprache. Die Reihe begleitet mich schon über eine sehr lange Zeit. Vor allem "Shopaholic to the stars" hatte ich schon so lange ersehnt, da Becky einfach nach Hollywood/LA gehört. 

Mit ihrem britischen Charm verzaubert Becky auch dieses Mal wieder ihr neues Umfeld. Allerdings lässt sie sich dieses Mal etwas von Hollywood führen und stellt ihre Karriere teilweise über ihre Familie. Was für sie wirklich untypisch ist. Denn sie ist ein sehr herzlicher Mensch und gibt auch zu, wenn sie Fehler macht (auch wenn es manchmal etwas dauert). Dieses Mal war es aber erstmals so, dass sie eigentlich allein war und ihre Karriere vor andere gestellt hat. Ein spannender Blickwinkel. 

Obwohl ich Becky und ihr Welt sehr liebe und wirklich sehr oft über sie lachen muss, ist dieser Teil leider etwas langweilig für mich gewesen. Ich kann nicht erklären, warum ich es so empfunden habe. Entweder ich hatte zu hohe Erwartungen oder weil in meinen Augen die Geschichte erst am Ende richtig Fahrt aufgenommen hat. Vielleicht auch ein Zusammenspiel von beiden. 

Sehr gemein ist natürlich der Cliffhanger am Ende und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und was Becky in Vegas vor hat. 

Fazit
Becky als Stylistin für Stars - ein guter Grund zum Shoppen.




Shopaholic

  1. Confessions of a Shopaholic
  2. Shopaholic abroad
  3. Shopaholic ties the knot
  4. Shopaholic and Sister
  5. Shopaholic and Baby
  6. Mini Shopaholic
  7. Shopaholic to the Stars
  8. Shopaholic to the Rescue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.