Sonntag, 2. Juni 2019

[Statistik] Mai 2019

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

2 / 0
  • Julia Quinn - Der Lord, der mich verführte 
  • Vi Keeland & Penelope War - One more Chance
Begonnene Bücher 
  • J.R. Ward - Bourbon Sins
  • Samantha Towle - Breaking Hollywood
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
701 / 0

Neuzugänge 

Rezensionsexemplare
  • Samantha Towle - Breaking Hollywood
  • Rachel Higginson - The Opposite of You
  • Katy Evans - Mogul / Wenn du mich berühst
Print 
  • Kerrigan Byrne - Das Versprechen einer Nacht


Challenges
LYX Challenge: 11
Dark Diamonds Challenge: 50 Punkte
Impress Challenge: 5 Punkte
19 für 2019: 3 / 19
#10Drachenfür2019: 1 / 10
ABC Challenge: 7 Männer / 9 Frauen
Goodreads: 26 / 50

Rezensionen ausstehend
Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick - Invincible
Anna Jane Greenville - Herz aus Dornen
Kerrigan Bryne - Meine schwarzes Herz / Victorian Rebels (1)
Kristen Callihan - Idol / Gib mir dein Herz (2)
M. D. Hirt - Blut ist dicker als Whiskey / Bloody Marry Me (1)
Julia Quinn - Der Lord, der mich verführte
Vi Keeland & Penelope War - One more Chance

Blogbeiträge
3 (0 Rezensionen)


Rückblick 
Leider war der Mai nicht sehr erfolgreich. Die Wochenenden waren meist mit Terminen voll und in der Arbeit ging es ziemlich rund. Außerdem hab ich auch noch neue Projekte angenommen. Somit war meine Motivation leider nicht sehr groß. 

Highlight

Highlights gab es in diesem Monat eigentlich keine.

Ausblick
Ich hab die Hälfte meines Jahresvorsatzes erreicht und über 25 Bücher gelesen. Außerdem hab ich kein Buch gekauft. Der einzige Printzugang war ein Vorbestellung. Ich möchte mir hier treu bleiben und auch im Juni nichts kaufen. 
Außerdem möchte ich endlich alle ausstehenden Rezensionen nachholen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.