Sonntag, 23. Juni 2019

[Sponsored Rezension] Samantha Towle - Breaking Hollywood / Widerstand ist zwecklos (2)

Hinweis: Sponsored Rezension - eBook vom Verlag & netgalley erhalten

Inhalt
(c) Sieben Verlag

So hatte es sich Ava nicht vorgestellt. Mit achtundzwanzig obdachlos, arbeitslos, freundlos und zu allem Überfluss noch Schuld an der Verletzung von Hollywoods amtierenden Bad-Boy-Schauspieler Gabriel Evans, zu sein. Zur Wiedergutmachung sagt sie zu, sich um ihn zu kümmern, während er sich erholt. Zunächst klingt die Vorstellung, bei ihrem Filmschwarm, dem heißesten Typen Hollywoods zu wohnen, nicht nach einer Strafe. Doch Gabriel ist ungehobelt, unfreundlich und benimmt sich ganz einfach unmöglich. Eins ist klar, sobald er geheilt ist, wird sie sich aus dem Staub machen.
Doch warum sucht sie sich dann nicht einfach eine neue Wohnung? Und warum fasziniert es sie so, ihn ohne Hemd zu sehen? Auch seinen Widerstand zu brechen war nicht Teil ihres Plans. Und schon gar nicht, sich in ihn zu verlieben. (Quelle: Sieben Verlag)

Rezension
Das Buch beginnt gleich mit dem Unfall, als Ava Gabe/Gabriel über den Fuß fährt und auch sofort beginnen die beiden mit einem sehr humorvollen und lustigen Dialog, bei dem sie sich nichts schenken. Der Anfang war also schon sehr viel versprechend und legt gleich einmal ein schnelles Tempo hin. Leider konnte das Tempo und die Spannung nicht gehalten werden. Die beiden wurden sogar nach einiger Zeit ein wenig langweilig, trotz der Geheimnisse von Gabe.

Es ist wirklich sehr schade, aber ich musste mich ab 1/3 des Buchs etwas zum Lesen zwingen, da die Spannung (trotz einiger Ereignisse) etwas verloren gegangen ist. Nach so einem lustigen und tollen Auftakt in die Geschichte wirklich bedauerlich, denn der Inhalt und vor allem die Figuren hätten sehr viel Potential gehabt. 

Ein kurzer Abstecher: Sind Ziegen irgendein neuer Trend? Hab ich da etwas verpasst?! Auch in dem Roman von Vi Keeland und Penelope Ward "One More Chance" war eine Ziege als Haustier dabei. Zufall? Oder DAS neue Haustier?

Ich kann das Buch allerdings dennoch empfehlen, wenn man Geschichten in Hollywood mag und gerne einen schnellen Liebesroman lesen möchte. 

Fazit
Ein spannender Auftag, der leider nicht ganz gehalten werden kann.




The Warderobe Series
1. Warderobe Malfunction - Stichprobe ins Herz
2. Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.