Sonntag, 14. Juli 2019

[Rezension] Kristen Callihan - Idol / Gib mir dein Herz (2)

Manager trifft auf Fotografin


(c) LYX Verlag
Inhalt
Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis … 
Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis  sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef … (Quelle: LYX Verlag)

Rezension
Ich habe diese beiden Charaktere einfach geliebt. So gegensätzlich sie sind, um so mehr ziehen sie sich die beiden an. Gabriel als der schroffe und kühle Manager (der er auch sein muss) und Sophie als unkomplizierte und frohe Protagonistin. 

Man steigt mit den beiden auch gleich einmal in eine sehr berührend Szene ein, als sie gezwungen sind im Flugzeug nebeneinander in der 1.Klasse zu sitzen/liegen. Gabriel, der Flugangst hat und daher immer beide Plätze reserviert, damit es niemand bemerkt, muss sich mit Sophie abfinden. Als Turbulenzen auftreten, kommen sie sich etwas nähere. Diese Szene ist mir immer noch gut in Erinnerung geblieben und man leidet mir beiden richtig mit.

Ich liebe die Idol-Reihe von Kristen Callihan. Leider hat das letzte Drittel etwas meine Freude und meinen Leseeifer getrübt, da die Spannung weg war und es langweilig wurde. Meiner Meinung nach hat sich Gabriel, besondern im letzten Teil, zu viel verändert. Es wäre durchaus nicht notwendig gewesen ihn so stark anzupassen.

Aber auch mit diesem Minuspunkt, finde ich es wieder ein tollen Teil der Reihe und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Fazit
Ein tolles Rockstar-Reihe.




Idol
Gib mir die Welt
Gib mir dein Herz
Gib mir deine Liebe
Gib mir alles von dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.