Sonntag, 31. März 2019

[Sponsored Rezension] Kristen Callihan - Idol (1) / Gib mir die Welt

Hinweis: Sponsored Rezension - eBook vom Verlag & netgalley erhalten

Inhalt 
(c) LYX Verlag

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt … (Quelle: LYX Verlag)


Rezension

Ich hab dieses Buch leider schon eine Weile auf meinen Reader. Leider deswegen, weil ich absolut begeistert bin und es bereue, dass ich nicht schon viel früher mit dem Roman begonnen habe.

Die Geschichte führt einen sofort in eine sehr absurde Situation. Killian liegt betrunken auf dem Rasen vor Libbys Haus. Allein der Dialog und die jeweilige Sicht der beiden in diesem  Moment ist sehr humorvoll beschrieben und man möchte unbedingt wissen, wie es mit ihnen weitergeht.


Was ich an diesem Buch besonders toll fand, und was diese Reihe sicherlich auch unverwechselbar mit anderen Rockstar-Serien macht, sind die Situationen und das Agieren der Figuren. Beide sind mit ihrem Schicksal geschlagen und kämpfen mit ihren inneren Dämonen. Gerade diese Verletzlichkeit erklärt ihre Handlungen und Entscheidungen wirklich sehr gut. 


Ich mochte von Beginn an sowohl Libby als auch Killian sehr gerne und klebt richtig an den Seiten, um mitzuerleben, wie die beiden um ihre Liebe kämpfen, was in der Welt eines Promis bzw.. in der breiten Öffentlichkeit sicher nicht einfach ist.

Für alle Fans von Rockstar-Büchern kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich!

Fazit

Toller Auftakt in die Reihe




Idol
1. Gib mir die Welt 
2. Gib mir dein Herz
3. Gibt mir deine Liebe

1 Kommentar:

  1. Uh, klingt gut!:) Ich glaube, dann muss ich da mal reinschnuppern! Tolle Rezi, hab noch einen schönen Sonntag!:)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.