Sonntag, 29. März 2020

[Lesewochenende] Stay home & read mit Lyne & Neyasha - Tag 2


Ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern ein wenig einen Einbruch hatte. Mich haben am Abend ziemlich Kreuzschmerzen eingeholt und ich hab es dann eigentlich nur noch im Bett geschafft zu lesen. Jetzt werde ich erst einmal baden gehen (natürlich mit Buch).

Hier mein Zwischenstand:
Meine Ziele für dieses Wochenende:
- "Chasing Darkness" beenden (127 / 256 Seiten)
- "Aschenputtel und die Erbsen-Phoebie" FERTIG
- Blogposts vorbereiten
- Offene Rezensionen schreiben (6 Stück) +1 Stück
- Heute noch das schöne Wetter genießen und draußen lesen
- "Die Braut des Winters" begonnen (19/270)

Beim Lesen bin ich eigentlich sehr gut weitergekommen, allerdings warten noch einige To-Dos beim Blog auf mich.

13:08 Uhr
Ganz ehrlich, ich hab beim Lesen nichts weitergebracht. Ich hab einen Brief an meine Brieffreundin geschrieben und den Schreibtisch endlich wieder befreit. Irgendwie wurde in den letzten Wochen daraus eine Ablage von allen möglichen Sachen. Da ich gerade keine Muse zum Lesen habe, werde ich jetzt Rezensionen und Blogposts schreiben.

14:17 Uhr
Woher kommt auf einmal der Schwung? Ich hab jetzt 3 Rezension geschrieben und auch schon vorgeplant. Somit bleiben nur 4 Stück offen. Vielleicht ist die heutige Leseflaute gar nicht so schlecht. Wie läuft es bei euch so?

17:08 Uhr
Ich habe alle Rezensionen geschafft und bin gerade sehr sehr stolz. Auch meine Blogpost hab ich schon vorbereitet. Es fehlt nur noch meine übliche monatliche Statistik. Ich werde jetzt aber an "Chasing Darkness" weiterlesen. 

30.3.2020
Ich hab gestern im Abend noch eine Zeit lang gelesen und bin bei "Chasing Darkness" noch gut voran gekommen. Hier noch abschließend eine Zusammenfassung zum Wochenende:
- "Chasing Darkness" beenden (168 / 256 Seiten)
- "Aschenputtel und die Erbsen-Phoebie" FERTIG
- Blogposts vorbereiten FERTIG
- Offene Rezensionen schreiben (7 Stück) FERTIG
- Heute noch das schöne Wetter genießen und draußen lesen FERTIG
- "Die Braut des Winters" begonnen (19/270)

10 Kommentare:

  1. Ich hoffe, deinem Rücken geht es bald wieder besser. Wir werden echt alt, ich hab einen total verspannten Nacken ...
    Viel Erfolg beim Rezensionen schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du alles schaffst, wenn du nicht in der Stimmung zum Lesen bist - beeindruckend! :)

    Gute Besserung für deinen Rücken! Rückenschmerzen sind fies, weil sie sich auf wirklich jede Bewegung auswirken - ich hoffe, es ist nach dem Bad dann etwas besser geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Zum Glück hab ich es in den Begriff bekommen. Jetzt kann ich wieder in Ruhe lesen.

      Löschen
    2. Das ist gut! Und du bist dazu auch noch den Nachmittag produktiv gewesen - unglaublich! :D Nachdem du so fleißig warst, hast du hoffentlich wirklich den Rest des Tages nur noch genußreiche Tätigkeiten vor dir! :)

      Löschen
    3. Ja, am Abend war dann einfach nur Fernsehen angesagt und im Bett etwas lesen.

      Löschen
  3. Wow, drei Rezensionen? Wie hast du das geschafft in der kurzen Zeit? Ich brauche immer über eine Stunde nur für eine einzige ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: Viele sind schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an Details erinnern kann. Da ist auch der Fehler, dass ich solange warte. Mir fehlen dann immer einige Infos, die ich einbauen wollte.

      Löschen
    2. Ja, das Problem kenne ich. Aber dann brauche ich meistens umso länger für die Rezensionen ...
      Hut ab auf jeden Fall, dass du tatsächlich alle geschafft hast! Bei mir waren es letztendlich vier, aber davon drei Kurzrezensionen. Und ich habe es vorher mal gewagt zu zählen: Es fehlen noch immer sieben.

      Löschen
    3. Danke dir. Da warst du aber auch sehr fleißig mit dem Schreiben. Kurzrezensionen sind in diesem Fall meist am besten.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.