Freitag, 1. Mai 2020

[Statistik] April 2020

Glesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

2 / 0 


Begonnene Bücher 
  • Arbogast, Kerstin - Die Braut des Winters
  • Bryne, Kerrigan - Ein Herz voller dunkler Schatten
  • Hoover, Colleen - Maybe Not
  • Meißner, Regina - Diamantkäfig
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
636 Seiten / 0 min

Neuzugänge 


Print
  1. Aybar, Elke - Back to Wonderland. Hinter dem Schleier
  2. Eichelberg, Sascha (hrsg.) - The A-Files. Die Amazonen Akten 
  3. Eichelberg, Sascha (hrsg.) - The P-Files. Die Phönix Akten 
  4. Enoch, Suzanne - Schottisch für Anfänger
  5. Florean, Sandra (hrsg.) - The U-Files. Die Einhorn Akten 
  6. Johnson, Julie - Faded. Dieser Moment.
  7. Meißner, Regina - Eispalast
  8. Meißner, Regina - Märchenkrone
  9. Nabhan, Jay El - Bound of Suffer. Es beginnt.

eBook
  1. Barnes, Nicky - Basterds: Rockstar sucht Nanny
  2. Bray, Libba - Der geheime Zirkel
  3. Jungwirth, Anne-Marie - Broken Dreams
  4. Kreig, K.L. - All of me
  5. Picoult, Jodi - Mein Herz zwischen den Zeilen
  6. Pulletz, Sandra - Ein Ire zum Verlieben
  7. Pyka, L.-J. - Sehnsucht zwischen den Sternen

Challenges
LYX Challenge: 2
SuB Abbau: 11
eBook Abbau: 6
20 für 2020: 6 / 19
10 Drachen für 2020: 3 / 10
Goodreads: 17 / 50

Rezensionen ausstehend
  • Pfeiffer, B.E. - Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons
Blogbeiträge
13 (7 Rezensionen)


Rückblick 
Der April war sehr durchwachsen. Wir hatten familiär einige Problem, daher hab ich nicht die Ruhe zum Lesen nicht wirklich gefunden. Ohne die Spannung von "Verity" hätte ich vermutlich überhaupt nur ein Buch gelesen. 
Zudem ist mir daheim auch schon etwas die Decke auf den Kopf gefallen und ich hab wie eine Blöde online geshoppt. Dabei sind jetzt auch noch die ausständigen Thalia Lieferungen alle eingetroffen.
Man kann also sagen mein SuB wächst ungehindert. 

Highlight
Eindeutig die Lesewochenenden mit Neyasha. Hier hab ich mir Zeit zum Lesen genommen und konnte endlich alle offenen Rezensionen schreiben. 

Ausblick

Ich muss meinen alten Schwung wieder finden und mich von thalia.at & Co fernhalten. 

2 Kommentare:

  1. Vielleicht brauchen wir nochmal ein Lesewochenende oder einen einzelnen Lesetag. Bei mir ist in der zweiten Aprilhälfte auch nicht viel weitergegangen mit dem Lesen - lediglich mit Hörbüchern während dem Puzzeln. Was machst du denn immer neben dem Puzzeln?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lyne,

    Ich hab durch Corona auch nicht immer so den Kopf frei zu lesen und hätte gern in den letzten 4 Monaten mindestens 1-2 Bücher mehr lesen wollen.
    Ja so einen Lesetag oder ein Leswochenende wäre echt mal wieder toll, da flutscht es bestimmt besser =)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich leider keines =(
    Möge der neue Monat lesemäßig besser werden.
    Liebe Feiertagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.