Samstag, 12. Oktober 2013

[Challenge] Übersicht

Unglaublich, aber es ist schon Oktober! Dh. Bald ist Halloween, dann der grausliche November und schlussendlich Weihnachten. 
Für den Blog und mich heißt es: Challenges beenden.
Da erfahrungsgemäß Ende des Jahres viele tolle Challenges starten, möchte ich bis dann einige beenden bzw. laufen einige sowieso aus. 
UND ich starte mit 1.1.2014 eine Fantasy-Challenge.

Mein persönliches Ziel ist auch noch offen: 15.000 Seiten lesen!

Ran an die Bücher!

Challenges 2013
Bücher, die man gelesen haben muss
Ende am 31.12.2013

Ausstehend: 1 Rezension + 3 Bücher
Geplant: Stolz & Vorurteil, Artemis Fowl, A Christmas Carol




Sherlock Holmes Challenge
Ende am  31.12.2013

Ausstehend: 4 Bücher
Geplant: The Sign of Four, The Adventures of Sherlock Holmes, The Hound of the Baskervilles, The Return of Sherlock Holmes




ABC-Challenge
Ende am 31.5.2014

Ausstehend: D, E, F, I, J, O, P, Q, R, T, X, Z (12 Bücher) +1 Rezension
Vorerst geplant: Ein Delikater Liebesbrief, 

BuchVerfilmungs-Challenge
Ende am 30.6.2014

Ausstehend: 9 Bücher, 1 Buch- Rezension, 3 Filme
Vorerst geplant: Noch nichts geplant









2. LYX Challenge
Ende am 1.7.2014

Ausstehend: 10 Bücher
Vorerst geplant: Ein delikater Liebesbrief








Bücher-Diät 
Kein Zeitraum festgelegt

Ausstehend: 2 Bücher
Vorerst geplant: Ein delikater Liebesbrief, Champagner und Stilettos

4 Kommentare:

  1. Du startest eine Fantasy Challenge????
    Oh da muss ich mal aufpassen :)
    Viel Spaß noch weiter und
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infos folgen im November. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

      LG Lyne

      Löschen
  2. Na, ich glaube, dir wird bis Ende des Jahres nicht langweilig! *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst nicht! Aber ein wenig Druck brauch ich immer. ;)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.