Dienstag, 22. Oktober 2013

[Neuzugänge] Oktober 2013

Gut, dass ich gerade eine Bücher-Diät gemacht habe, denn mein Bücherstabel wächst gerade wieder. 

Vorbestellungen:
  • Eloisa James-  Keine Lady ohne Tadel: Der 3.Teil, der bei LYX auf deutsch herausgegeben wurde. Mir hat der "Ein unerhörter Ehemann" so gut gefallen, dass mich mir sofort die beiden nachfolge Bänder bestellt habe. 
  • J.R. Ward - Seelenprinz: 1.Teil vom Lover at Last. Der 2.Teil kommt erst 2014 heraus. Wie bei allen Bänden von J.R. Ward werde ich auf 2.Teil warten und dann beide in einem Zuge lesen.
  • Lauren Weisberger - Die Rache trägt Prada: Ich liebe ihre Bücher. Ich habe soeben "Champagner & Stilettos" beendet. Natürlich darf man sich auf keinen Fall die Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" entgehen lassen. Ich hoffe allerdings, das die Geschichte nicht zu weit hergeholt wurde.
Fortsetzungen, denen ich einfach nicht widerstehen konnte:
  • Eva Völler - Zeitenzauber/Die goldene Brücke: Der 1.Teil war so genial!!! Da konnte ich einfach nicht widerstehen
  • Katie MacAlister - Ein Vampir liebt auch zweimal: Seltsamerweise habe ich "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" (Band 8) und "Keine Zeit für Vampire" (Band 10) zu Hause. Nur der 9.Band ist mir irgendwie entgangen. 
  • Sabrina Jeffries - Spiel der Herzen: Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Familie Stoneville weitergeht. 
Ausgeborgt:
  • Molly Harper - Tote Jungs küsst man nicht
  • Molly Harper - Böse Mädchen leben ewig
Nach dem ich den 1.Teil von einer Freundin geschenkt bekommen habe mit den Worten: Die ist so lustig! Die musst du unbedingt lesen! 
Bin ich in die Welt der tollpatschigen Buchhändlerin Jane gelandet und neugierig auf die anderen Romane geworden. Von der selben Freundin haben ich mir also den 2. und 3.Teil ausgeborgt.


Zwar kein Neuzugang, da das Buch meiner Mutter gehört, aber dennoch möchte ich hier Werbung dafür machen.
  •  Bernhard Hoffmann - Der Begleiter: Das Buch hat mein Cousin geschrieben und meine Mutter hat das Buch in einer Nacht durchgelesen. Und wenn meine Mutter ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, muss es wirklich sehr gut sein. 
Hier der Klappentext:
Ein Journalist kommt im Rahmen seiner Tätigkeit in eine Kleinstadt. Er findet heraus, dass es hier einen Hund geben soll, der niemandem gehört und der auch nur ab und zu in der Stadt auftaucht. Wenn er das tut, dann sucht er sich einen ganz bestimmten Menschen aus und wohnt eine Zeit lang bei ihm. In dieser Zeit verändert sich das Leben des Betreffenden auf stille, aber entscheidende Art und Weise. Der Journalist bekommt eine Liste von all jenen Menschen, wo der Hund schon gewohnt hat und hört sich die Geschichten der Menschen an - und macht sich auch auf die Suche nach diesem mysteriösen vierbeinigen Begleiter ...
Und hier geht es zum Verlag: http://www.moondark.at 

2 Kommentare:

  1. Oh da hast Du ja wieder zugeschlagen!
    Von katie MacAlister fehlt mir noch der 10.Band, den werde ich mir wohl zu Weihnachten mit auf die WL setzen :)
    Bin gespannt, was Du zu Molly Harper schreibst, vor den Büchern habe ich auch schon gestanden und überlegt...
    Achja, und Black Dagger.....irgendwie habe ich da aufgehört die zu verfolgen, bis Band 18 habe ich gelesen, ich war dann etwas angefressen, dass es immer zwei Bände für eoine Geschichte sind.... der 19. Liebesmond ist auch schon auf meinem SUB...vielleicht sollte ich mal nachkaufen und weiter lesen. Denn eigentlich waren die echt klasse.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!
      Dafür gibt es bis nach Weihnachten keine neuen Bücher mehr! Jetzt heißt es sparen.
      Bei Black Dagger warte ich auf jeden Fall auf 20.Band. Diese Cliffhanger mag ich überhaupt nicht.

      Lg Lyne

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.