Mittwoch, 31. März 2021

[Statistik] März 2021

 


Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 1
  1. Ivy Andrews - A Single Night (1)
  2. Joya Ryan - Ein Cowboy zum Anbeißen
  3. Julia Qinn - Penelopes pikantes Geheimnis (4)
  4. Julie Johnson - Diamond Empire (3)
  5. Leigh Bardugo - Goldene Flamme (1)
Hörbücher
  1. T.M. Fazier - Er wird dich lieben

Begonnene Bücher 
  1. Kerri Maniscalco - Kingdom of the Wicked
  2. Leigh Bardugo - Eisige Wellen (2)
  3. Teresa  Sporrer - Ozean aus Asche und Rubinen (1)

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.990 Seiten / 9h 6 min

Neuzugänge 
 Print
  1. Black, Holly - Elfenkrone (1)
  2. Cherry, Brittainy C. - Durch die kälteste Nacht
  3. Hiemer, Christina - Second Princess
  4. Höreth, Eva Maria - Airwitch 
  5. Maas, Sarah J. - Flammen und Finsternis (2)
  6. Mur, Melanie - Engelsruf
  7. Summer, Lisa - Die Farben meiner Hoffnung
  8. Victoria, Emily - This Golden Flame
  9. Winter, July - Gekrönt von Blut und Göttern (4)
eBook
  1. Bardugo, Leigh - Eisige Wellen / Grischa (2)
  2. Böhm, Nicole - One Last Song (1)
Challenges
12 Bücher 12 Monate: 2 / 12
10 Hörbücher: 3 / 10
10 eBooks: 4 / 10
21 für 2021: 3 / 21
10 Drachen für 2020: 1 / 10
Goodreads: 14 / 55

Rezensionen ausstehend
  • Ivy Andrews - A Single Night (1)

Blogbeiträge
13 (6 Rezensionen)

Rückblick 
Der Monat ist eigentlich sehr gut gelaufen. Meine Leseplanung weicht leider etwas ab, aber ich habe 5 Bücher gelesen, alle Rezis aufgearbeitet und mich auch wieder etwas geordnet. Weniger erfolgreich war mein Kaufverhalten

Highlight
Eindeutig, dass ich alle Rezis endlich erledigt habe. Da waren noch einige offen - auch aus 2020. Derzeit ist eine Rezi offen. Das Buch hab ich aber erst gestern beendet.

Ausblick
Ich freu mich auf das Lesewochenende mit Neyasha. 

1 Kommentar:

  1. Gratuliere nochmal zum Abarbeiten der Rezis!
    Auf das Lesewochenende freue ich mich auch schon. Ich muss mal das Logo aktualisieren, damit wir es ordentlich ankündigen können.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.