Montag, 2. Juni 2014

[Statistik] Mai 2014

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher 

4 / 2

- Kai Meyer - Asche & Phönix 
- Sylvia Day - Offenbarung 
- Bridie Clark - Teufel in High Heels
Kristen Callihan - Kuss des Feuers 
- Jules Verne - Reise zum Mittelpunkt der Welt
- Veronica Roth - Die Bestimmung

Angebrochene Bücher
Rick Riordan - Percy Jackson / Diebe im Olymp

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.648 Seiten / 409 Minuten

Neuzugänge 
Lara Adrian - Kriegerin der Schatten


Challenges
ABC Challenge 2013 BEENDET
BuchVerfilmung Challenge: 4 Bücher ausstehend, 9 Filme ausstehend
2.LYX Challenge: 1 ausstehend
Sherlock Holmes Challenge: 1 ausstehend
SerienKiller Challenge: 3 gelesen
Wunschchallenge: € 24,-
FANtasy Challenge: 3 ausstehend 
London Challenge: 6 ausstehend
Dystopien Challenge: 9 ausstehend 

Rezensionen ausstehend
1

Blogbeiträge
12 (9 Rezension) 

HIGHLIGHTS im Mai: 


ABC-Challenge 2013/14 beendet
Pläne für Mai 2014
- ABC Challenge beenden Geschafft
- 3 Filme für BuchVerfilmungs-Challenge sehen Nicht geschafft
 
Pläne für Juni 2014
- 4 Bücher für BuchVerfilmungsChallenge
- 9 Filme für BuchVerfilmungsChallenge
- 1 Buch für LYX Challenge 
- Keine Bücher oder eBooks kaufen

Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele Daten und Fakten. :D
    Asche & Phoenix möchte ich auch irgendwann noch lesen.
    Ich habe diesen Monat 7 Bücher gelesen. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt: http://elektrischersalon.blogspot.com/2014/06/tag-wie-viel-liest-du.html
    Du bist ja wie ich sehe bald durch mit den Holmes-Büchern. Ich wünschte, dass könnte ich von mir auch sagen... Mir fehlen im Moment Zeit und Lust, um mit The Valley of Fear anzufangen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)