Mittwoch, 1. Februar 2017

[Statistik] Januar 2017

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

5 / 2
Angebrochene Bücher
Sophie Kinsella - Shopaholic to the Stars
Lisa McAbbey - Der Spion mit dem Strumpfband

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.580 / 1.092

Neuzugänge 
-

Challenges 
Impress Challenge: 1
Märchen Challenge: 1
Team Vampir: 1 Aufgabe / 1 Rezi
Protagonisten: 2 Männer / 3 Frauen 
Jahreschallenge: 5 Bücher / 2 Hörbücher 

Rezensionen ausstehend
-

Blogbeiträge
7 (5 Rezensionen)


Pläne für Februar 2017
- 5 Bücher lesen

Kommentare:

  1. Hi Lyne!

    Da hat das Lesejahr doch schonmal gut angefangen :)
    Auch wenn zwei abgebrochene Bücher schon schade sind!
    Gelesen hab ich keins deiner Bücher, aber "Die Gabe" hab ich auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bin auch sehr zufrieden, aber es fehlen noch 11 weitere Monate. ;)

      Löschen
  2. Das war ja lesetechnisch ein äußerst produktiver Monat. Und auch so viele Rezensionen geschrieben - wow! Ich hinke noch immer hoffnungslos hinterher, was das betrifft ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Beiträge. :)