Sonntag, 9. Juni 2013

[Challenge] BuchVerfilmungs-Challenge

Die absolut perfekte Challenge für einen Buch- und Filmjunkie: BuchVerfilmungs-Challenge


Was zu tun ist und wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr hier: 
BuchVerfilmungs-Challenge

Darum geht es:
Viele Bücher werden verfilmt, manchmal kennt man den Film, aber das Buch dazu noch nicht. Wenn ich eine Romanverfilmung möchte ich auch den Roman lesen auf dem der Film basiert. Mir persönlich macht es Spaß Filme und Bücher zu vergleichen. Und genau darum geht es bei dieser Challenge.

Regeln:
Ab dem 01.07.2013 bis zum 30.06.2014 sollten 12 Buch/Film-Paare (also einen pro Monat; wobei mir egal ist, ob ihr 12 Paare im Juli vergleicht oder euch das einteilt, es muss nicht ein Paar pro Monat sein) geschaut und gelesen werden. Diese sollten auf eurem Blog verglichen werden (getrennt in einem Post, das ist mir egal). Welche Bücher das sein werden ist euch überlassen: Von Romanen über Kinderbücher bis hin zu Comics ist alles erlaubt!
Die Filme/Bücher sollten schon in dieser Zeit (wieder) gelesen/gesehen werden und es sollten nicht einfach Paare aufgelistet werden, die ihr schon vor längerer Zeit gesehen/gelesen habt.

Gewinnen:
So könnt ihr Lose gewinnen:
- 1 Los, wenn du an der Challenge teilnimmst
- 1 Los, wenn du Leser meines Blogs bist
- 1 Los, wenn du Werbung für die Challenge machst (bitte den Link schicken!)
- je 1 Los pro 2 Vergleiche (d.h. du kannst insg. 6 Lose bekommen)
- 1 weiteres Los, wenn du die Challenge beendet hast
Insgesamt könnt ihr also mindestens 1 Los und maximal 10 Lose sammeln


(Quelle: Hannahs Bücherblog

Ich freue mich schon auf die Bücher und die Buchverfilmungen, die mich bei dieser Challenge erwarten werden.

Das wird bis Jahresende meine letzte Challenge-Anmeldung sein. Ich verspreche es. ;)
Vor allem, da ich gerade selbst an meiner ersten Challenge bastle und vermutlich einen Buch-Lese-Stress bekomme. Kenne mich ja, alles bis zuletzt aufsparen und dann Deadline-Stress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.