Montag, 3. Juni 2013

[Montagsfrage] Wie oft kaufst du dir neue Bücher?



Ich muss gestehen, dass ich im Moment sehr stolz auf mich und meinen Buchkauf ziemlich reduziert habe. Mein letzter Buchkauf war Ende April.

Natürlich muss ich einen großen Bogen um Thalia und Restposten-Shops machen, denn da bin ich meist nicht mehr zu halten. Normalerweise kann man aber schon von 2-5 Bücher im Moment sprechen. Da ich einige Serien regelmäßig lese, treffen auch immer vorbestellt Bücher bei mir ein. Aber auch hier habe ich größtenteils reduziert.

Da ich noch einen Gutschein habe, werde ich vermutlich morgen wieder einmal im Buchhandel zuschlagen. ;)

2 Kommentare:

  1. Hihi, ach diese Sache mit dem Bücherkaufen. Mittlerweile habe ich aber ein so grosses schlechtes Gewissen, dass Bücher kaufen gar nicht mehr richtig Spass macht. Darum wird nur noch sehr bewusst und ausgesucht gekauft. Was, glaube ich, ganz gut ist. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich sehr vernünftig. Ich versuch mich da auf jeden Fall auch um einiges einzubremsen (vor allem wenn ich mir meine SuB-Liste ansehe).

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.