Montag, 25. März 2019

[Gewinnspiel] Leipziger Buchmesse 2019

Ich hab auf der Buchmesse ein Buch, das erst ab Ende April erhältlich ist, gekauft und möchte es für euch verlosen.

April Dawson - Up All Night
+ ein paar kleine Überraschungen von der Buchmesse


Inhaltsangabe
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? 
Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat – oder etwa doch? (Quelle: LYX Verlag)

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse. Natürlich freue ich mich, wenn ihr mir auch noch folgt. ;)

Teilnahmebedingungen
1. In den Lostopf kommen alle TeilnehmerInnen, die unter diesem Blogpost Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen.
2. Gewinner werden via Zufall ausgelost.
3. Teilnahme für Leser mit ständigen Wohnsitz in Österreich möglich. Mindestalter ist 18 Jahre. 
4. Es ist keine Auszahlung in Bar möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Blogger und Google haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
7. Gewinnspiel endet am 31.3.2019 um 23:59 Uhr.

26 Kommentare:

  1. Klingt richtig interessant und spannend. <3 <3 <3

    stefanie.steger@drei.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)
    Die Handlung klingt spannend, danke für die Chance!
    Ich versuche mein Glück: misterjuza13@yahoo.com
    Liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das buch hört sich fantastisch an.🤗 ich würde gerne meeehr davon lesen 😀 vielen dank für die tolle chance 🍀

    Liebe Grüße aus dem weinviertel 🌸

    Carina

    Carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Das Buch scheint echt interessant zu sein und von der Autorin hab ich schon bisschen was gehört...
    Also ich würde super gerne die Chance nutzen und ihn den Lostopf hüpfen! :)

    Meli
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein sexy Lyxbuch, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    franzi.liest.de@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii hört sich sehr interessant an:)

    rising_wings@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Als erstes vielen vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Die Inhaltsangabe gefällt mir richtig gut und ich bin sehr neugierig, was sich da zwischen Taylor und Daniel entwickeln wird. Deshalb springe ich liebend gerne in den Lostopf. :)

    Meine E-Mail Adresse: zeki358i@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das Buch hört sich toll an, würde ich gerne lesen!!
    LG BIggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die ersten beiden Kapitel schon gelesen und würde gerne weiter lesen. <3
    LG Katharina
    Katharina.Leitner0610@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Da mache ich doch gerne mit!

    denkena43@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für diese Chance ❤️

    Meine E-Mail: annalena250603@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Klappentext klingt wirklich gut. Und das Cover ist auch so schön. Da versuche ich gerne mein Glück. ��

    Ivonne.Szynkiewicz@icloud.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh da versuche ich doch gerne mal mein Glück, fürs soo ein tolles Buch ������������ herbst908@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Omg, das Buch steht schon seit dem man es vorbestellen kann auf meiner WuLi. Es würde mich mega freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    laura.vrcek16@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo:)
    Oh wie schön, dieses Buch wünsche ich mir schon seitdem ich davon erfahren habe! Ich bin zufällig über Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir einfach sehr, weshalb ich fortan sehr gerne mehr von Dir lesen möchte!:) Gerne würde ich an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, da ich leider nicht zur Buchmesse fahren konnte und wohl auch die andere in Frankfurt dieses Jahr nicht besuchen kann:'( Ich trauere noch immer deshalb, weshalb ich mich riesig über den Gewinn freuen würde. Ich wünsche Dir jetzt noch ein wunderbares Wochenende und tolle Lesemomente!:)

    AntwortenLöschen
  16. Huch, bevor ich es noch vergesse....meine Email-Adresse lautet:

    bookfox1792@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Es klingt einfach so gut! Das Cover sieht auch einfach mit den Pastellfarben klasse aus.

    Sarah
    sarahleonie1@gmx.de

    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
  18. Oooouh da würde ich auch gerne mitmachen! TOLLES GEWINNSPIEL! ❤

    Janine: wehrle.janine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    wurde schon ausgelost?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Keine Ahnung ... weiß jemand was?

      Löschen
    3. Leider bisher noch nicht. Ich bin dazwischen krank geworden und schaff es erst jetzt. ABER ich habe nicht vergessen. ;)

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe/-r TeilnehmerInnen,
    es tut mir so leid, dass ich es erst jetzt auslose. Leider bin ich krank geworden und für 2 Wochen ausgefallen und hab seitdem die liegen-gebliebene Arbeit erledigen müssen. Ich lose heute noch aus und die Gewinnerin/der Gewinner wird dann gleich per Mail verständigt.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Kein Problem, hauptsache es geht dir wieder gut...xxx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.