Donnerstag, 2. April 2020

[Statistik] März 2020

Glesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

3 / 0

  • Chiu, Nana - Der Gott der Rosen und Dornen
  • MacKay, Nina - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie (2)
  • Schneider, Jo - Die letzten Zeilen der Nacht 

Begonnene Bücher 
  • Arbogast, Kerstin - Die Braut des Winters
  • Bryne, Kerrigan - Ein Herz voller dunkler Schatten
  • Pfeiffer, B.E. - Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
910 Seiten / 0 min

Neuzugänge 


Print

  1. Hoover, Colleen - Verity 
  2. Labas, Laura - Der verwunschene Gott
  3. May, Nina F. - Imaginate / Der Nachttannenturm
  4. Tack, Stella - Spiel um dein Schicksal
  5. Wolf, Jennifer - Das Lied der Sonne

eBook
  1. Curz, Alia - Cursed. Unendliche Verdammnis
  2. Liggett, Kim - The Grace Year

Challenges
LYX Challenge: 2
SuB Abbau: 10
eBook Abbau: 5
20 für 2020: 6 / 19
10 Drachen für 2020: 3 / 10
Goodreads: 15 / 50

Rezensionen ausstehend
  • Alle erledigt! 
Blogbeiträge
10 (3 Rezensionen)


Rückblick + Highlight
Leider ging mein Plan, dass ich im Urlaub viel lesen werde nicht ganz auf. Allerdings hatte ich wirklich ein tolles Lesewochenende mit Neyasha. Ich hab nicht nur endlich alle Rezensionen erledigt, sondern auch wieder Spaß am Lesen. 

Ausblick

Ich möchte in diesem Monat endlich wieder zeitnah meine Rezensionen schreiben, damit ich nicht wieder alles vergesse. Außerdem ist mein Ziel 5 Bücher zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.