Samstag, 4. April 2020

[Lesewochenende] Stay home & read mit Lyne & Neyasha - Runde 1



Ich zeig euch mal, wie man einen Lesetag falsch beginnt:

- Verschlafen: Irgendjemand ... nennen wir sie Lyne ... hat gestern bis 4 Uhr Früh die Serie "Unorthodox" auf Netflix einem durchgeschaut.

- Planlos: Ich hab keine Ahnung, was ich lesen möchte. "Chasing Darkness" liegt seit Montag ungelesen herum, obwohl es jetzt eigentlich spannend wird. "Verity" von Colleen Hoover lächelt mich auch schon seit einiger Zeit aus dem Regal heraus an. Bin noch etwas unentschlossen.

Ich werde jetzt einmal ein wenig Koffein zu mir nehmen und dann entscheiden. Feststeht auf jeden Fall: Heute wird im Garten gelesen.

12:33 Uhr
Ich wollte mich auf die Terrasse setzen und in jedes Buch reinlesen, um eine Entscheidung zu treffen. Tja, hat gut funktioniert. Bin gleich beim ersten hängengeblieben und kann es nicht mehr weglegen. Der Gewinner ist also "Verity".

16:13 Uhr
Nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen (die Nacht war sehr lang) und einem Telefonat mit meiner Mutter hab ich jetzt noch ein weiteres spannendes Buch begonnen: Diamantkäfig von Regina Meissner.

Da die Sonne jetzt weg ist und es etwas frisch draußen ist, zieh ich mich jetzt wieder nach drinnen  zurück und lese bei beiden Büchern weiter. 

5 Kommentare:

  1. Hihi, na dann entfällt wohl die Frage, ob dir die Serie gefallen hat.
    Ich hoffe, du hattest inzwischen einen guten Start in den Tag! Ich werde später sicher auch am Balkon lesen; derzeit ist es noch zu kalt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja perfekt, dass du beim ersten Buch gleich hängengeblieben bist. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du liest gerade parallel. In welches von den beiden bist du dann so reingekippt?

    AntwortenLöschen
  4. In "Verity". Ich hab noch ein zweites begonnen, aber das ist dann eigentlich liegen geblieben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich hab von "Verity" schon gehört, dass das ziemlich gut sein soll. Klingt auch mal anders als die anderen Bücher von ihr, die eher so nach jugendlicher Herz-Schmerz-Story klingen. "Verity" muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.