Donnerstag, 31. Dezember 2020

8 Jahre Lyne's Books

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein Blog-Jahr vergangen und ich kann auf ein ungewöhnliches und gleichzeitig aufregendes Jahr zurückblicken. Dabei möchte ich mich bei Neyasha für die gemeinsamen Lesetage bedanken und bei euch fürs Mitlesen, Kommentieren und den Austausch. Es war mir wieder ein Fest.


Und wie jedes Jahr möchte ich wieder ein kleines Gewinnspiel machen und verlose daher 2x 1 Buch. Man kann aus meinen Jahres-Highlights eines auswählen:

  1. Anna Moretti - Effi liest
  2. Jo Schneider - Die letzten Zeilen der Nacht
  3. Colleen Hoover -Verity
  4. Brigid Kemmerer - A curse so dark and lonely 
  5. Julie Johnson - Silver Crown
  6. A.F. Dery - Broken Mirrors


Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und sagt mir, für welches Buch ihr in den Lostop springt (Schreibt auch dazu in welcher Sprache und ob Print oder eBook). 

Natürlich freue ich mich, wenn ihr mir auch noch folgt. ;)

Teilnahmebedingungen
1. In den Los kommen alle TeilnehmerInnen, die unter diesem Blogpost die Frage beantwortet haben und ihre E-Mail-Adresse hinterlassen.
2. Gewinner werden via Zufall ausgelost.
3. Teilnahme für Leser mit ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz möglich. Mindestalter ist 18 Jahre. 
4. Es ist keine Auszahlung in Bar möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Blogger und Google haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


7. Gewinnspiel endet am 6.1.2021 um 23:59 Uhr.

5 Kommentare:

  1. Ich vergesse immer, dass du zu Silvester mit dem Bloggen begonnen hast. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ebenfalls Dankeschön für die Lesetage und Puzzlegespräche und alles. :-)

    Ich möchte gern für "Effi liest" in den Lostopf springen, aufgrund des wunderhübschen Covers als Print.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Oh, jetzt habe ich erst gesehen, dass du deine Reading Challenge schon geschafft hast. Gratuliere!

      Löschen
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da bekommt der Jahreswechsel nochmal mehr Bedeutung. Thihi.

    Oh, bis auf Verity kenne ich keines der Bücher, würde mich daher, falls Glück, von einem deutschsprachigen Deiner Highlights überraschen lassen.

    Ein gesundes neues Jahr noch.

    franciskabecker92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf noch viele tolle Bloggerjahre mit vielen wunderbaren Büchern.

    Ich würde sehr gerne für Silver Crown in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich genau nach meinem Beuteschema an. Gedruckte Bücher auf Deutsch sind meine Favoriten :-)
    LG
    Yvonne
    info[at]buchbahnhof.de

    AntwortenLöschen

  4. _...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
    ¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.P.·´¯`·.P.·´¯`·.Y.·´¯
    B.·´¯`·.I.·´¯`·.R.·´¯ `.T.·´¯`·.H.·´¯`·.
    ·..·´¯`·.D.·´¯ `.A.·´¯`·.Y.·´¯`·..·´¯`·.
    _._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._

    Ich springe für Anna Moretti - Effi liest in den Lostopf (bitte print,deutsch), das kenne ich noch nicht.

    LG Grüße
    Helke (helke2[ät]t-online.de)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.