Donnerstag, 3. Dezember 2020

[Statistik] November 2020



Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

4 / 0 
  1. Byrne, Kerrigan - Ein Herz voller dunkler Schatten (2)
  2. Byrne, Kerrigan - Das Licht unserer Herzen (3)
  3. Muschiol, Bärbel - Rentiere küssen verboten
  4. Winter, July - Verfolgt von Sturm und Macht (1)

Hörbücher
/

Begonnene Bücher 
  • Kritzer, Isabel - California's Next Magician (1)
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.229 Seiten / 18h 23 min

Neuzugänge 
 Print
  1. Grimm, Liza - Talus: Die Hexen von Edingburgh
  2. Iosivoni, Bianca - A Fate Darker than Love (1)
  3. Johnson, Julie - Golden Throne (2)
  4. Maniscalco, Kerri - Kingdom of the Wicked (1)
  5. Quinn, Julia - Der Earl mit eisblauen Augen (1)
eBook
  1. Muschiol, Bärbel - Bones & Rose - Schwarze Nacht (1)
  2. Muschiol, Bärbel - Rentiere küssen verboten
  3. Nigra, Anna - Wenn die Sterne Schleier tragen (1)

Challenges
LYX Challenge: 9
SuB Abbau: 35
eBook Abbau: 9
20 für 2020: 17 / 20
10 Drachen für 2020: 7 / 10
Goodreads: 43 / 50

Rezensionen ausstehend
  • Byrne, Kerrigan - Ein Herz voller dunkler Schatten (2)
  • Byrne, Kerrigan - Das Licht unserer Herzen (3)
  • Layoc, Nala - KAT
  • Meißner, Regina - Diamantkäfig (2)
  • Muschiol, Bärbel - Rentiere küssen verboten
  • Reichert,Melanie - Killing Passion: Angus (1)
  • Rosenbecker, Lisa - Litersum: Musenkuss (1)
  • Shannon, Jo D. & Droullier, Jacqueline V.  - Devil Inside (1)
  • Ward, J.R. - Bourbon Lies (3)
  • Winter, July - Verfolgt von Sturm und Macht (1)
Blogbeiträge
11 (7 Rezensionen)

Rückblick 
Um ein Buch hab ich meine Planung für November verpasst, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

Highlight
Ich hab es endlich geschafft ein paar Rezensionen aufzuholen. Blöderweise sind parallel 4 neue dazugekommen, aber ich werde hier im Dezember endlich alle machen müssen. 

Ausblick
 Ich hab noch einige Sachen offen, was meine Ziele angeht. Hier ein Überblick:
  • 6 Bücher für die Jahreschallenge
  • 3 Drachen 
  • 3 Bücher für #20für2020
  • 6 LYX Bücher
Ich muss gestehen, dass ich bei der LYX Challenge schon jetzt aufgebe. Der Rest ist aber noch gut im Plan und eindeutig zu schaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.