Drivin Home for Christmas
Inhalt
Rezension
Ich hab mich spontan entschlossen noch eine Weihnachtsgeschichte im Dezember zu lesen. Dabei fiel meine Wahl von "Christmas Deal". Was soll ich sagen, es war eine gute Entscheidung.
Allein die Ausgangssituation mit Riley Kennedy und Kennedy Riley ist eine witzige Idee und man ist sofort in einem Schlagabtausch drinnen. Gerade diese Dialoge und Mails lassen einen nur so über die Seiten fliegen. Dabei lernt man auch beide sehr gut kennen und versteht ihre Entscheidung immer besser.
Einziges Manko ist die Kürze, die es teilweise nicht zulässt die Beziehung der beiden etwas reifen zu lassen.
Ein kurzer eBook-Roman, der perfekt zu Weihnachten passt. Ich könnte es mir sogar sehr gut als Weihnachts-Netflix-Film vorstellen.
Fazit
Wunderbare Weihnachtsgeschichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.