Kann das Imperium und die Familie gerettet werden?
Inhalt
Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter – nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird. (Quelle: LYX Verlag)
Rezension
Das Drama aus den vergangenen beiden Büchern setzt sich fort. Man wartet auf viele Auflösungen und möchte vor allem endlich wissen, wer der Mörder des Familienoberhaupts ist.
Wie schon den vergangenen Bänden ist es wieder eine Achterbahn der Gefühle. Jedes Familienmitglied hat sein Päckchen zu tragen. Kommt Edward aus dem Gefängnis wieder raus? Oder hat er sich bereits selber aufgegeben? Schafft es die Liebe von Lane und Lizzie alle Umstände zu überdauern? Und gesteht Gin ihrer Tochter endlich, wer ihr Vater ist?
Die Neugier auf diese vielen Fragen ist geweckt und man fliegt förmlich über die Seiten. Ich finde es nur etwas schade, dass alles auf die letzten Seiten bzw. in das letzte Buch geschoben wurde. Man hätte durchaus einige Details bereits im Vorfeld auflösen können. Aber ansonsten kann ich nichts beanstanden. Spannende Geschichte mit der Kombination von J.R. Wards Schreibstil ist immer ein Erfolgsrezept.
Vielleicht gibt es noch ein Spin-Off zu Max, dem ruhigsten Familienmitglied. Da wäre sicher noch eine interessante Geschichte dahinter.
Fazit
Reich und Schön mit Happy End.
Bourbon Kings
- Bourbon Kings
- Bourbon Sins
- Bourbon Lies
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.