Samstag, 23. Januar 2021

[Lesewochende] 23.1.2021

 


Heute geht es los mit meinem Lesewochenende. Leider mit einer kleinen Verspätung, weil ich einfach mal ausgeschlafen habe. Das war wirklich himmlisch und sehr notwendig, weil ich seit Wochen große Probleme beim Einschlafen habe und teilweise nicht vor 2/3 einschlafen kann. Um so schwerer ist natürlich dann immer das Aufstehen und gleich arbeiten. 

So, Schluss mit dem Jammern! Das soll ein gemütliches und entspanntes Lesewochenende werden. Ich hab derzeit 3 Bücher, die ich lese:
1. Fall of Legend von Meghan March
2. Gefangen zwischen Liebe und Thron von July Winter
A Single Night von Ivy Andrews



Eine bunte Mischung bei der es mir sicher nicht schwerfällt, weiterzulesen oder einfach abzuschalten.

Dazu muss ich endlich bei meinen Rezensionen aufholen. Im Augenblick sind 10 Stück offen und irgendwie komme ich derzeit nicht weiter mit dem Rezensieren. Vielleicht werde ich bei einigen eine Kurzrezension machen. Diese Anzahl macht mich etwas unruhig. 

Wenn ihr euch ein wenig anschließen möchtet bei meinem Lesewochende oder einfach nur ein bisschen austauschen, seid ihr natürlich jederzeit willkommen. 

15:11 Uhr

Ich liebe Wochenenden und bin der Meinung, dass eine 4-Tage-Woche einfach Sinn macht. Man wäre erholter und hätte auch etwas mehr Zeit für sich. 

Ich hab bisher nur bei "Fall of Legend" weitergelesen und komm langsam rein. Die ersten beiden Kapitel waren ein schwerer Einstieg. Kann aber sein, dass Sarah J. Maas irgendwie alles langweiliger macht, was man parallel liest. ;)

Werde eventuell jetzt zu July Winter wechseln. Der erste Teil hat mich 2020 wirklich fasziniert und man möchte wissen, wohin der Weg noch führt.

22:21 Uhr

Ich bin nicht mehr losgekommen von "Fall of Legend". Die aufgeladene Stimmung zwischen den Protagonisten hat es wirklich spannend gemacht. Vielleicht lese ich heute noch fertig. Aber jetzt sehen wir uns "Crazy Rich Asian" noch fertig an. Ich liebe diesen Film.

4 Kommentare:

  1. Ich werde dieses Wochenende sicher auch lesen, aber vermutlich nicht darüber bloggen (bin gerade etwas kommunikationsmüde).
    Das mit dem lange nicht einschlafen können und dann in der Früh so müde sein, kenn ich leider auch. So mühsam!

    Ich hab auch noch einige offene Rezensionen. Da ich in letzter Zeit ein paar Kurzrezensionen geschrieben habe, ist es etwas besser geworden, aber trotzdem sollte ich dieses Wochenende endlich wieder ein paar schreiben.

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich gut. Zwinge mich nur selbst immer dazu im Jänner etwas mehr zu bloggen, um den Schwung mit ins Jahr zu nehmen.
      Ja, leider. Ich hab sogar schon warme Milch mit Honig getrunken und festgestellt, dass ich lieber munter bin. :D

      Sehr brav. Aber nichts ist produktiv, wie eine Rezeption und viel Zeit. ;)

      Danke. Dir auch noch ein erholsames Wochenende.

      Löschen
    2. Zumindest eine Rezension hab ich heut geschafft ...

      Bei der 4-Tage-Woche wäre ich sofort dabei!

      Löschen
    3. Mehr als ich geschafft habe. Wir heute am Nachmittag noch ein wenig schreiben.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.