Sonntag, 24. Januar 2021

[Lesewochenende] 24.1.2021


Guten Morgen! Auch heute hab ich die Zeit zum Ausschlafen genutzt und einfach etwas länger im Bett verbracht. Ich bin gestern ziemlich in "Fall of Legend" reingekippt, weil sich die Spannung zwischen den Protagonisten sehr aufgeladen hat, ohne dass sich die beiden wirklich begegnet sind. Vermutlich lese ich das Buch heute noch zu Ende.

Ansonsten ist heute noch Hausputz und ein größerer Spaziergang geplant. Mal sehen, wie ich bis zum Abend zum Weiterlesen komme.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag!

17:10 Uhr

Also bisher hab ich noch nichts gelesen oder geschrieben. Wie angekündigt, wurde mal geputzt und dann sind wir spazieren gegangen. Jetzt ist aber die perfekte Zeit zum Lesen und ich würde auf jeden Fall vorher noch einen Blogbeitrag erstellen. 

20:04 Uhr

Ich habe soeben "Fall of Legend" beendet und warte jetzt auf die Fortsetzung. Wirklich tolle Figuren, die Lust auf mehr machen.

Ich werde jetzt noch etwas Netflixen und danach im Bett noch ein wenig lesen. Ob es heute noch ein Update gibt, kann ich leider nicht sagen. 

Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntagabend.

Update 25.1.2021

Ich hab gestern am Abend im Bett noch ein paar Seiten von "A Single Night" von Ivy Andrews gelesen. Mein Fazit zu dem Wochenende ist, dass es gut war wieder einmal ein Lesewochenende einzulegen und mich auf Bücher zu konzentrieren. 

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ihr hattet einen netten Spaziergang. Ich war heute auch länger spazieren - ich war über drei Stunden unterwegs.
    Hab einen schönen Leseabend! Ich habe vorher in der Badewanne gelesen, setze mich jetzt aber erst mal wieder an eine Rezension.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.