Montag, 18. Januar 2021

Buch Higlights 2020

 


Ich muss ehrlich sagen, dass 2020 ein absolutes Highlight Jahr beim Lesen war. Nicht nur, dass ich viele Challenges geschafft habe, hatte ich auch größtenteils sehr spannende Bücher. Darunter gab es 8 Highlights.


Die Stimmung. Die Geschichte. Die Figuren. Das Ende. Es hat mich so viel berührt an diesem Buch und es lässt mich immer noch nicht los, obwohl ich es fast vor einem Jahr gelesen habe. 

Verity von Colleen Hoover

Spannung bis zum Ende. Dieses Buch hat mich sehr überrascht, da ich die Romane der Autorin eher immer in Richtung Romance eingeordnet habe. 

A Curse so Dark and Lonely von Birgit Kemmerer

Ich bereue zu keinem Zeitpunkt, dass ich es auf Englisch gelesen habe, obwohl ich bei englischen Fantasy Romanen immer sehr feige bin. Wunderbare "Die Schöne und das Biest" Adaption. Wie es wirklich sein sollte. 

Broken Mirrors von A.F. Dery

Ein großartiger Fantasy-Roman mit spannenden Figuren, die nicht perfekt und genau deswegen so interessant sind.

Ruf der Rusalka von Stephan R. Bellem

Einfach nur Wow. Dieses Buch ist einfach nur eine Überraschung und dazu die tollen Charaktere. Lest es unbedingt!

Effi liest von Anna Moretti

Mein Jahr fing gleich gut an. Dieses Buch ist sehr liebevoll und besticht zudem mit seinem Humor. 

Silver Crown & Golden Throne von Julie Johnson

Diese Reihe ist eher leicht und nicht sehr tiefgründig. Aber der Schreibstil und die Geschichte fesseln einen sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.