Montag, 4. Januar 2021

[Rückblick] Vorsätz 2020

Ich hab mir meine Vorsätze von 2020 angesehen und bin eigentlich zufrieden. Natürlich hab ich nicht alles erreicht, aber es sieht nicht so schlecht aus.

Hier die Liste:

1. 50 Bücher lesen: Ich schaffe es - ich weiß es.
2. SuB abbauen und weniger Bücher kaufen
3. Buchbudget pro Monat festgelegt, um den Kauf zu bremsen
4. Alte SuBs endlich aufarbeiten

5. Jänner: Täglich einen Blogpost
6. Instagram: 1-2 Beiträge pro Woche

7. Facebook 2 Beiträge pro Woche
8. Weniger, aber realistische Challenges teilnehmen
9. Keine Rezensionsexemplare beantragen > siehe Punkt 2
10. Öfter Lesewochenende machen


Eigentlich ist alles mit den SuB in die Hose gegangen. Leider bedingt durch die Entdeckung von Buchboxen. Facebook hab ich regelmäßig bespielt, bin aber durch die geringe Teilnahme auf einen Post runtergegangen. 
Rezensionsexemplar war ich auch sehr brav. Ich hab ein Rezensionsexemplar gewonnen. Ansonsten gab es hier auch keine Zugänge. 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja super gelaufen mit deinen Vorsätzen - also bis auf den SuB. ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.