Dienstag, 19. Januar 2021

20 Fakten über Lyne

 Ich finde, dass es inzwischen eine schöne Tradition ist und möchte euch 20 neue Fakten über mich präsentieren. Hier kommt ihr zu dem Beitrag von 2020. 


  1. Ich hab einmal freiwillig auf einem Event gearbeitet, weil ich Antonio Banderas treffen wollte. Leider hab ich ihn nicht gesehen. 
  2. Beim Basteln bin ich nur ungeschickt, sondern auch geduldig. Das sieht man dann meistens auch. 
  3. Vor ein paar Jahren hab ich eine Schnapsbrenner-Ausbildung gemacht. 
  4. Die meisten Bücher besitze ich von der Autorin J.R. Ward. 
  5. Seit ich Dracula gelesen habe, liebe ich Vampirbücher und versuche immer noch gute Neuerscheinungen zu finden. 
  6. Es gab eine Zeit, wo ich ein großer Musicalfan und manche Show öfter als 1x (leicht Untertreibung) gesehen habe. 
  7. Ich habe mehr als 10 E-Mail Adressen
  8. Über manche Filmstellen kann ich  auch nach dem x-mal Ansehen immer noch laut und lange lachen. 
  9. Ich liebe es Briefe und Postkarten zu verschicken.
  10.  Seit ca. 20 Jahren schreib ich mit meiner Brieffreundin, ohne sie je getroffen zu haben. 
  11. Ich habe 2020 eigentlich vorgehabt mehr in Konzerte und ins Theater zu gehen.
  12. Wenn ich arbeite, höre ich klassische Musik beim Schreiben und Metal wenn ich im Büro bin. 
  13. Ich bin sehr introvertiert und absolut schlecht im Networking. 
  14. Am meisten vermisse ich Begrüßungen. Egal, ob Umarmungen, Wangenküsse oder einfach nur das Händeschütteln. 
  15. Ich kann selten ohne Handy
  16. Bei mir gibt es kein Frühstück. Schon seit der Volksschule bekomme ich in der Früh nichts runter. Einzige Ausnahme ist im Urlaub. 
  17. Mein Lieblingstee ist Earl Grey. Mit Milch oder einer frischgepressten Orange.
  18. Eigentlich mag ich keine signierten Bücher. Ich habe immer Angst, dass ich sie kaputt mache,
  19. Trotz zahlreicher Nichten und Neffen hab ich immer noch Angst, dass ich ein Baby fallen lassen, wenn ich es trage. 
  20. Und ja: Ich liebe Zuckerwatte


1 Kommentar:

  1. Ach ja, Nr. 11 hätte ich mir eigentlich auch vorgenommen für 2020 ...

    Kann es sein, dass dir hier irgendetwas durcheinandergeraten ist? "Beim Basteln bin ich nur ungeschickt, sondern auch geduldig." ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.