Sonntag, 17. Januar 2021

[Rezension] Melanie Reichert - Killing Passion: Angus (1)


Ein Familie. Eine Stadt. 

Inhalt

Man kann sich an das Gesetz halten. Oder es einfach selbst in die Hand nehmen …

Angus ist der älteste Sohn des McKenna-Clans und gehört damit nicht nur einer alten Whiskey-Dynastie an, sondern auch der einflussreichsten Familie New Clovertons, was ihm eine gewisse Verantwortung auferlegt. Neben seiner Leidenschaft für Schusswaffen und Pecan-Pies, kann er auch schönen Frauen nur selten widerstehen. Als er die toughe Pathologin Teagan kennenlernt, muss er jedoch zum ersten Mal spüren, was es bedeutet, nicht alles haben zu können, was er begehrt. Diese verfluchte Anziehung bringt ihm allerdings in mehr als nur einer Hinsicht Probleme ein, denn Teagan gerät zwischen die Fronten einer alten Familienfehde und Angus muss zwischen Herz und Verstand entscheiden … (Quelle: Romance Edition)

Rezension

Ich hab mir dieses Buch bestellt, weil ich den Romance Edition Verlag bisher nicht kannte und ihn zufällig auf Instagram entdeckt habe. Die Ausrichtung des Verlages trifft auf jeden Fall meinen Geschmack und daher hab ich mir gleich ein Buch ausgesucht und bestellt.

Ehrlich gesagt, wurde ich nicht enttäuscht. Das Design erinnert ein wenig an andere Romantik-/Erotikbücher und die Handlung schien ähnlich zu der "Bourbon Kings" Reihe von J.R. Ward zu sein. 

Falsch gedacht! Auch wenn die Geschichte ebenfalls mit einer Whiskey-Dynastie zu tun hat und die Familie im Mittelpunkt steht. Hinter der Fassade passieren ganz andere Sachen und es wird wirklich spannend. Vor allem zwischen den beiden Protagonisten.

Mir hat das Buch gut gefallen und mich sehr unterhalten. Mit dem Ablauf des Endes war ich nicht so zufrieden, aber das ist natürlich Ansichtssache. 

Fazit

Guter Auftakt in die Reihe.




Killing Passion

  1. Angus
  2. Braden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.