Mittwoch, 26. Januar 2022

[Rache des SuBs] Jänner

 Ich hab dieses System vor kurzem bei einer Booktuberin gesehen und möchte es für Jänner auch einmal für meinen Blog ausprobieren.

So funktioniert es:

Ich seh mir an, welche Bücher ich 2021 im Jänner gekauft habe und wie viele davon bereits gelesen, aussortiert wurden oder immer noch auf dem SuB liegen 

Hier die Liste von Jänner 2021:


Da war ich sehr brav beim Kaufen. TMI von Perez Hilton hab ich bereits gelesen. Die anderen beiden liegen leider immer noch auf dem SuB. Bei "Concrete Rose" muss ich gestehen, dass ich überlege, dass ich es aussortiere, da es mich gar nicht interessiert und in einer Buchbox war.

Ich denke, dass ich diesen Beitrag jetzt regelmäßig machen werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.