Sonntag, 9. Januar 2022

[Rückblick] Vorsätz 2021

1. 55 Bücher lesen: Um 5 Bücher mehr als 2020. ✅
2. Weniger Bücher kaufen als ich lese. ❌
3. Mein SuB von 2020 aufarbeiten - zu mindestens halbieren. ❌
4. Jänner: Täglich einen Blogpost 
5. Instagram: 1-2 Beiträge pro Woche ✅
6. Facebook 1 Beitrag pro Woche ✅
7. Mehr an mein CI halten: Filter bei Instagram, Farben bei Grafiken, etc. ✅
8. Wieder mehr kommentieren. Auf allen Plattformen. ✅
9. Keine Rezensionexemplare beantragen > siehe Punkt 2 ❌
10. Öfter Lesewochenende machen ❌
11. Über 500 Follower ✅
12. 5 Englische Bücher lesen ✅
13. 10 Hörbücher ✅

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Von 13 Vorsätzen hab ich 8 geschafft. Leider waren die beiden Sub Themen zum Scheitern verurteilt. Ich hab mich so bemüht und mir so tolle Ziele und Voraussetzungen für Bücher vorgegeben und es dennoch nicht geschafft. 
Ich hab letztes Jahr zwei Rezi-Exemplare beantragt. Was okay ist, aber dennoch gegen den Vorsatz verstößt.
Den Jänner hab ich nur knapp nicht geschafft, weil es leider in der Arbeit zu großen Problemen kam und ich es einfach nicht mehr aufholen konnte. 

Ich überlege bereits die finalen Vorsätze für 2022 und werde vielleicht einiges wieder mitnehmen. 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lyne,

    ich finde du hast dir für 2021 ein paar gute Vorsätze aufgeschrieben. Auch, wenn du vielleicht nicht alle umsetzen konntest, so hast du doch auch einen Großteil davon geschafft. Ich denke, darauf kannst du stolz sein. Ich wünsche dir viel Erfolg für das Umsetzen deiner neuen Vorsätze in 2022 :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. Für 2022 werde ich mir allerdings weniger Vorsätze vornehmen und etwas entspannter reinstarten.

      LG, Lyne

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.