Mittwoch, 22. Januar 2020

20 Fakten über Lyne

Da ich es letztes Jahr schon einmal gemacht habte, möchte ich es noch einmal wiederholen. Dieses Mal 20 neue Fakten.
  1. Ich sammle Kaffeetassen von Royals.
  2. Seit 2019 bin ich selbstständig.
  3. Mein absolutes Lieblingstier ist der Weiße Hai. Pure Faszination!
  4. Ich trinke seit 2 Jahren keinen Kaffee und liebe Tee.
  5. Zwar lese ich regelmäßig Nachrichten, aber noch besser kenn ich mich bei Promi-Klatsch aus.
  6. Ich hab einen Theater-, Film- und Medienwissenschaft und später Kulturmanagement studiert. 
  7. In der Schule hab ich 4 Jahre russisch gelernt und auch studiert. Ich kann inzwischen nicht einmal mehr nach dem Weg fragen.
  8. Wenn ich nicht schlafen kann, schau ich South Park. Das funktioniert immer. 
  9. Mein Traum-Buch-Mann ist Darcy aus "Stolz & Vorurteil" und mein Traum-Film-Mann ist Rhett aus "Vom Winde verweht..." (macht vermutlich auch nur Clark Gable aus)
  10. Ich hasse Gartenarbeit, obwohl wir seit 2019 ein Haus mit einem kleinen Garten haben.
  11. Eigentlich bin ich ein Nachtmensch. Ab 22 Uhr bin ich munter und kann durchmachen.
  12. Für Blödsinn bin ich immer zu haben. Es gibt leider auch zu viele Beweise dafür. 
  13. Ich habe keine gleichen Weingläser, weil ich sie immer heimlich von Premierenfeiern mitgenommen habe.
  14. 2019 hab ich bewusst begonnen neue Serien zu schauen und dabei ein absolutes Highlight entdeckt. Lasst euch Chernobyl nicht entgehen. 
  15. Ich bin eigentlich kein Gamer. Manchmal spiele ich eine App eine zeitlang oder geb mir einmal pro Jahr Diablo 3. Aber ich bin nicht ergeizig. 
  16. Im Jahr lese ich ca 20 Lustige Taschenbücher.
  17. Ich hab endlich meine alten Polly Pockets gefunden, war überrascht wie viele es sind und verstehen noch immer die Faszination.
  18. Auf Selfies sehe ich immer total doof aus.
  19. Ich warne Leute, wenn ich schlecht drauf bin. Viel verstehen es trotzdem nicht.  
  20. Auf meiner Bucketliste steht eine Rundreise durch die USA.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.