Sonntag, 26. Januar 2020

[Lesewochenende] Lyne's Books - Tag 2


Lesewochenende 26.01.2020

Ich stehe, dass ich gestern überhaupt nicht motiviert war und es gab auch etliche Ablenkungen. Dafür ist heute viel Zeit zum Aufholen und das einzige To-Do abseits davon ist putzen. Ich kann also viel Zeit für das Hörbuch nutzen. 
  1. Kristen Callihan - Idol 3 | ebook| Status: 259
  2. Rhiannon Thomas - Wenn Liebe entflammt | Buch | Status: 225
  3. Lilith Korn - Die Zeitwächterin | Buch | Status: 39
  4. Rita Falk - Leberkäsjunkie | Hörbuch | Status: 6h 24m

Update 15:54 Uhr
Ich muss gestehen, dass Putzen und Zusammenräumen beinahe Spaß macht mit einem Hörbuch. Bei "Leberkäsjunkie" bin ich sehr weit gekommen und starte nun wieder mit den Büchern. Ich möchte heute unbedingt Idol beenden.

Update 23:29 Uhr
Ich gestehe, dass ich mit Idol nicht sehr erfolgreich war. Mir fehlen zwar nur noch 90 Seiten, aber es hat mir leider auch sehr stark die Lust am Lesen genommen. Irgendwie werde ich dieses Mal den Figuren überhaupt nicht warm.

3 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Hörbücher sehr beim Putzen und Aufäumen helfen!
    Hoffentlich hast du noch einen schönen Leseabend und kannst wie geplant "Idol" beenden.
    Ich hatte dieses Wochenende leider nicht wirklich Zeit zum Lesen (Freitag/Samstag war ich in Marchtrenk und heute hatte ich einiges zu erledigen), sonst hätte ich mich bei deinem Lesewochenende ein wenig angeschlossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich mir merken. Die Überwindung wird vermutlich dadurch nicht besser. :D
      Danke, hab irgendwie nicht die richtigen Bücher dafür erwischt.

      Löschen
    2. Die Anfangsüberwindung nicht, aber wenigstens ist es dann währenddessen nicht so fad! *g*

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.