Samstag, 18. Januar 2020

Vorsätze 2020

Ich hab mir (wieder einmal) für 2020 einiges vorgenommen. Jetzt nicht nur in Bezug auf meine persönlichen Vorsätze, sondern auch auf den Blog. Letztes Jahr lief eigentlich bis September sehr gut, daher möchte ich diese Motivation gleich mitnehmen und stell euch meine Pläne vor:

1. 50 Bücher lesen: Ich schaffe es - ich weiß es.
2. SuB abbauen und weniger Bücher kaufen
3. Buchbudget pro Monat festgelegt, um den Kauf zu bremsen
4. Alte SuBs endlich aufarbeiten
5. Jänner: Täglich einen Blogpost
6. Instagram: 1-2 Beiträge pro Woche
7. Facebook 2 Beiträge pro Woche
8. Weniger, aber realistische Challenges teilnehmen
9. Keine Rezensionexemplare beantragen > siehe Punkt 2
10. Öfter Lesewochenende machen


Wie sieht es  bei euch aus - habt ihr eure Vorsätze beim Lesen gesetzt?

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Glück bzw. Durchhaltevermögen bei deinen Vorsätzen.
    Ich habe mir auch vorgenommen weniger Bücher zu kaufen und meinen SUB abzubauen. Ich habe mir Listen erstellt, um dann einen besseren Überblick zu haben.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg! Ich hab dazu auch einige Listen angelegt. Muss endlich wieder abbauen.
      ... aber es kommen leider auch ständig neue interessante Bücher auf den Markt.

      Löschen
  2. Tolle Vorsätze! Nr. 5 klingt aber ganz schön herausfordernd - viel Erfolg!
    SuB-Abbau finde ich persönlich ja immer unglaublich befriedigend, daher drücke ich die Daumen, dass es dir gelingt!

    Ich habe es mir nicht als offizielles Ziel gesetzt, weil ich kaum wage, es laut auszusprechen (bzw. aufzuschreiben), aber ich würde es gern mal schaffen 100 Bücher im Jahr zu lesen. Ist vermutlich nicht realistisch, weil ich die letzten Jahre immer weit drunter war und das selbst in meiner lesestärksten Zeit nie geschafft habe, aber man kann ja träumen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr 5 ist jetzt schon eine Challenge. :D Sollte schneller mehr Bücher für Rezensionen lesen.

      Wow, das kann ich mir bei dir echt gut vorstellen. Inkl. Hörbücher?

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.