Samstag, 11. Januar 2020

[Challenge] Eigene Challenges

Ich hab dieses Jahr beschlossen, dass ich mich weniger bei fremden Challenges anmelden, aber mir dafür selber Ziele setze.


SuB Abbau Challenge
Eigener Vorsatz
(1.1. - 31.12.2019)

Ich möchte mir einen Überblick verschaffen, welche Bücher von meinem SuB wandern und aus welchem Jahr sie stammen. Hab etwas das Gefühl, dass sich hier derzeit nicht viel tut. 
Daher mein Ziel: Abbauen - Abbauen - Abbauen

eBook Abbau Challenge
Eigener Vorsatz
(1.1. - 31.12.2019)
2019 hab ich meinen SuB bereits radikal reduziert und einfach mal eBooks gestrichen, bei denen ich weiß, dass ich sie nie lesen werde bzw. das Interesse einfach nicht mehr da ist. Dennoch stehen 83 Bücher auf der Liste und auch hier mein Ziel abzubauen. 


2 Kommentare:

  1. Sehr lobenswerte Vorsätze! Mein SuB ist ja relativ überschaubar, aber ich bin derzeit auch sehr mit Abbauen beschäftigt. Dieses Jahr will ich auch einfach wieder mehr Bücher aus der Bibliothek ausleihen und ganz allgemein weniger kaufen.
    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beneidenswert! Ich war schockiert als ich mal ungelesenen Bücher aufgelistet habe. Das muss endlich weniger werden.

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.