Mittwoch, 8. Juli 2020

[Neuzugänge] Juni 2020



Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht dachte, dass es so viele Neuzugänge im Juni waren. Aber wo kommen dann plötzlich alle diese Bücher her?!

  • Ava Reed "Truly" - Das Buch war in meiner 1.Mini Bücherbüchse Box drinnen und wenn man den vielen Rezensionen glauben darf, ist Ava Reed immer eine gute Wahl.
  • Nicole Schuhmacher "Zum schwarzen Mond" war in der Silmeris Box "Biss zum Ende der Nacht". Da konnte ich als Vampir-Fan und dazu noch mit einem Buch, das seinen Schauplatz in Wien hat, einfach nicht widerstehen.
  • Regina Meissner "Venturia 1" - Also Regina Meissner einfach ein Muss gewesen.
  • J.R. Ward "Into the Fire" - Warum tut sie mir das an?! Ständig neue Reihen und ich bin mit Black Dagger immer noch hinten nach. ;)
  • Kathrin Solberg " Spiegelfluch & Eulenzauber"
  • Christian Handel "Rosen und Knochen"
  • Carolin Herrmann "Das Mädchen, das die Träume webt"
  • Liane Mars "Seelentraum - Das schlafende Wolkenvolk" - Alle 4 Bücher waren in meiner Drachenbox #HomeOffice vom Drachenmond Verlag. Da gerade diese Box etwas früher aus dem Programm genommen wurde und ich fulltime im Homeoffice bin, wollte ich sie mir nicht entgehen lassen.
Viele Ausreden und noch viel mehr tolle Bücher und Geschichten. Eigentlich eine Win-Win Situation. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.