Montag, 13. Juli 2020

[Rezension] Winter Renshaw - Fearless

Der Altersunterschied

Inhalt 
… wo das Glück wartet.
Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie – das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert … (Quelle: LYX)

Rezension
Ich muss gestehen, dass ich den Nachfolge-Roman eigentlich nur gekauft habe, weil mir der Schreibstil von Winter Renshaw so gefallen hat und man förmlich über die Seiten geflogen ist. 
Jetzt bin ich sehr froh, dass ich den 2.Band gekauft habe. Die beiden Figuren sind einfach großartig und besonders Maren hab ich on mein Herz geschlossen. Sie ist außerdem auch eine besondere Protagonistin im Bereich "New Adult". Eine geschiedene Frau mit zwei Kindern, einem "Studenten"-Job und großen Zweifeln - vor allem, da ihr ein jüngerer Mann Avancen macht. Gerade diese Gedanken und gleichzeit die Anziehung zu ihm, machen es einem sehr leicht Maren zu mögen. 
Dante ist hingegen eher einfach gestrickt, aber gleichzeitig dennoch beeindruckend und schafft es genau auf diese Weise die geschiedene Hausfrau aus ihrem Schneckenhaus zu holen. 

Was ich leider etwas unnötig fand, waren die ganzen Zufälle, die im Laufe der Handlung aufgedeckt wurden. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, um niemanden zu spoilern. Allerdings ist es leider ein Grund, warum das Buch bei mir nicht die volle Sternen-Anzahl erhält.

Für alle Fans von New Adult ein absolute Empfehlung, da der Roman vor allem durch Abwechslung besticht. 

Fazit
Man muss Maren mögen.

Amato Reihe
Fearless
Breathless

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.