Dienstag, 7. Juli 2020

[Statistik] Juni 2020

Glesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

2 / 0 

  • Stephan R. Bellem - Ruf der Rusalka
  • Marie  Lu - Batman: Nightwalker

Begonnene Bücher 
  • Brigid Kemmerer - A cursed so dark and lonely
  • Kiera Cass - Promised
  • Winter Renshaw - Breathless
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
558 Seiten / 0 min

Neuzugänge 



Print
  1. Handel, Christian - Rosen und Knochen
  2. Herrmann, Carolin - Das Mädchen, das die Träume webt
  3. Mars, Liane - Seelentraum - Das schlafende Wolkenvolk
  4. Meissner, Regina - Venturia 1
  5. Reed, Ava - Truly
  6. Schuhmacher, Nicole - Zum schwarzen Mond
  7. Solberg, Kathrin - Spiegelfluch & Eulenzauber
  8. Ward, J.R. - Into the Fire
eBook
/

    Challenges
    LYX Challenge: 3
    SuB Abbau: 15
    eBook Abbau: 7
    20 für 2020: 8 / 20
    10 Drachen für 2020: 5 / 10
    Goodreads: 22 / 50

    Rezensionen ausstehend
    • McAbbey, Lisa - Die englische Lady und der Rebell
    • Renshaw, Winter - Fearless
    • Stephan R. Bellem - Ruf der Rusalka
    • Marie  Lu - Batman: Nightwalker
    Blogbeiträge
    3 (0 Rezension)


    Rückblick 
    Leider hab ich mein Ziel zur Halbzeit nicht geschafft. Mir fehlen noch 3 Bücher bis ich 50% der Goodreads Challenge geschafft habe und zwei Bücher bei der #20für2020. Aber ich bin guter Dinge für Juli

    Highlight
    Der Juni war eher unauffällig. 

    Ausblick
    Ich hab mir sehr viel vorgenommen und muss auch noch einige Rezensionen nachholen. Außerdem möchte ich einen Rückblick auf die letzten 6 Monate geben. 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
    Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

    Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

    Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
    Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

    Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.