Sonntag, 13. Januar 2019

[Challenge] Dark Diamonds Monatsaufgabe Jänner 2019

Aufgabe: Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch und weshalb?
Stellt mir eure Lieblingsreihe aus dem Imprint Dark Diamonds vor uns beschreibt, was euch an der Reihe bis jetzt so gut gefällt.
(c) Dark Diamonds

(c) Dark Diamonds

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, da ich derzeit auf keine Fortsetzung warte. Die Reihe, die mir allerdings am besten gefallen hat ist "Zeitenliebe" von Ewa A. Die ersten beiden Teile waren sehr spannend und die Autorin schafft es, dass hier die Zeit und die Umgebung so wieder gesiegelt werden, wie sie waren. Kritische Themen wie Hygiene, Machenschaften, Hexenjagd, Folter und Ähnliches werden ungeschönt dargestellt und unterstreichen die Stimmung der Epoche. 

Für die Challenge werde ich noch den letzten Band "Zwei Leben für eine Liebe" der Reihe lesen. Ist zwar schon erschienen, aber ich freue mich sehr darauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.