Donnerstag, 17. Januar 2019

[Top Ten Thursday] #400


*400 Spezial*

10 Bücher, die zu deinen Charaktereigenschaften passen

Nenne 10 Adjektive, die auf dich in irgendeiner Art zutreffen 
und finde dazu Bücher, die ebenfalls auf eine für dich passende Weise 
die Adjektive widerspiegeln 
(Beispiele: abenteuerlich, vielseitig, geheimnisvoll, romantisch, humorvoll, 
lebhaft, urlaubsreif etc…) Ihr dürft gerne kreativ sein ;)

Ich hab jetzt keinen besseren Vergleich als Ms Bennet aus "Stolz und Vorurteil". :D Wenn ich mir etwas einbilde, kann ich sehr sehr stur sein.

Das Buch "Nette Mädchen beißen nicht" ist lustig und passt zu meiner Eigenschaft "Humorvoll". Ich lache gerne und bin für Späße immer zu haben.

Eigentlich hat mir das Buch nicht gefallen, aber Tessa aus "After Passion" ist eher schüchtern. In Gruppen oder auf einer Party, wo ich niemanden kenne, bin ich sehr schüchtern. 

Lisbetta aus "Das Spiel des Grafens" ist sehr treue. Das passt auch zu mir. 

Dorothy aus "Der Zauberer von Oz" steht eindeutig für Abenteuer für mich. Ich unternehme gerne etwas und liebe Herausforderungen. 

Ich bin unglaublich neugierig. Ich finde, dass Dr. Watson diese Eigenschaft widerspiegelt. 

Nicht jeder versteht es und manchmal wäre ein Sarkasmus-Schild nicht schlecht. Passende zu Animant aus "Animant Crumbs Staubchronik".

Es gibt kaum faul oder bequeme Charaktere in Büchern. Dennoch hab ich einen gefunden: Kurt aus "Der Weihnachtshund". Wir sind uns sogar so ähnlich,weil ich auch nachts gerne länger auf bin. :)

Cinder aus "Wie Monde so silbern" ist sehr verlässlich - bei ihrer Arbeit und ihrer Familie gegenüber. Wenn man mich braucht, bin ich da und packe auch gerne mit an. 

Ich bin so ungeschickt wie Anna aus "Auf der Suche nach Mr. Grey", aber hab ein Talent zu blauen Flecken oder peinliche Momente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.