Montag, 21. Januar 2019

[Neuzugang] Jänner 2019 - Drachenpost

Ich hab von meinen Freunden einen Gutschein für den Drachenmond Verlag erhalten und gleich nach den Feiertagen eingelöst. Typisch ich, hab ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht und so hat sich die Aussendung verzögert. Glück im Unglück. Ich konnte dann das tolle Lesezeichen von Animant Crumbs und das Buch "Mondprinzessin" von Ava Reed dazu bestellen.

Am Freitag (einem absoluten Horrortag) ist endlich mein Paket vom Verlag angekommen und hat meine Woche gerettet. Es waren folgende Bücher enthalten:

  1. Irene Euler - Das gleißende Band
  2. Jo Schneider - Die letzten Zeilen der Nacht
  3. Nina MacKay - Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
Dazu bestellt:







3 Kommentare:

  1. huhu,
    Wow da hast du ja tolle Post bekommen =) "Rotkäppchen" hab ich hier auch auf dem SuB liegen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste. Komm hoffentlich bald dazu es zu lesen.

      LG Lyne

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.