Samstag, 26. Januar 2019

[Lesewochenende] 26./27.1.2019 (Tag 1)

Ich habe spontan beschlossen, dass ich dieses Wochenende ein Lesewochenende für mich selbst mache und bin schon sehr erfolgreich unterwegs. Ich weiß, dass derzeit eine Aktion aus Amerika mit 24 Stunden lesen läuft, aber da heute noch ein Familienessen geplant ist und ich morgen auf eine Messe gehe, möchte ich es ruhig halten. 



Aktuelle Bücher:
Tawna Fenske - The Hook up (107/273)
Ashley Gilmore - Kayla (35/150)
Sandra Florean - Das Erbe des Hüters (110/243)

11:02 Uhr
Nachdem ich der Früh von meinem Arbeitswecker "sanft" geweckt wurde, hab ich mich am Vormittag gleich in die Badewanne verzogen und am Handy "The Hook up" weitergelesen. Aktuell lese ich parallel 5 Bücher. Das ist eindeutig zu viel. Aus diesem Grund hab ich mich fürs erste für die 3 dünnsten Werke entschieden, um wieder auf eine Zahl von 2 bis max. 3 zu kommen.

17:14 Uhr

Zurück zur Familienfeier. Jetzt kann ich weiterlesen und gebe vorab einmal einen kleinen Zwischenstand:
Tawna Fenske - The Hook up (136/273)
Ashley Gilmore - Kayla (50/150)
Sandra Florean - Das Erbe des Hüters (110/243)

Viel ist noch nicht passiert, aber ich habe noch 1 1/2 Tage und eine Nacht. ;)

22:53 Uhr
Ich habe noch etwas gelesen und dann haben wir uns noch eine Film angesehen, da ich von dieser Woche etwas müde bin, bin ich gespannt, wie lange ich heute noch schaffe. Mein Wunsch wäre, dass ich "The Hook up" heute noch beende.

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.