Sonntag, 27. Januar 2019

[Lesewochenende] 26./27.1.2019 (Tag 2)


11:49 Uhr

Ich war gestern noch sehr fleißig und habe "The Hook up" beendet und bin auch bei "Kayla" gut vorangekommen. Mal sehen, was der heutige Tag bringt. Nachdem ich schon auf der Messe war und nun Mittagessen werde, freue ich mich auf einen ruhigen Nachmittag.

Aktuelle Bücher:
Tawna Fenske - The Hook up BEENDET
Ashley Gilmore - Kayla (88/150)
Sandra Florean - Das Erbe des Hüters (110/243)

19:05 Uhr

Der Tag ist so schnell vorbei, ohne wirklich viel geschafft zu haben. Zu mindestens beim Lesen. Aber ich werde jetzt noch baden gehen und da komm ich immer sehr schnell voran. 

21:03 Uhr
Ich hab soeben "Kayla" beendet und kann langsam ein paar Bücher von meinem SuB löschen. Im Bett werde ich noch weiter "Das Erbe des Hüters" lesen und schau einmal wie weit ich komme. Morgen folgt noch ein Fazit von meinem Wochenende. Ich bin aber auf jeden Fall jetzt schon sehr zufrieden. 

Aktuelle Bücher:
Tawna Fenske - The Hook up BEENDET
Ashley Gilmore - Kayla BEENDET
Sandra Florean - Das Erbe des Hüters (110/243)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.