Donnerstag, 31. Januar 2019

[Statistik] Jänner 2019

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

7 / 0
  • Cara Carter - Projekt: Phönix. Geliebter Bodyguard.
  • Joachim Meyerhoff - Wann wird es endlich so, wie es niemals war
  • Johanna B. Becking - Der Dämonenprinz und ich
  • Tawna Fenske - The Hook up
  • Ashley Gilmore - Kayla
  • Ashley Gilmore - Sandy Claus
  • Sandra Florean - Das Erbe des Hüters
Begonnene Bücher 
  • Elena Morgan - Das wilde Herz des Meeres
  • Simona Ahrnstedt - Die Erbin
Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.813 / 0

Neuzugänge 
 eBook 

Anja Tatlisu - Love without limits
Dana Müller-Braun - Königlich verliebt
Jennifer Alice Jager - Schneeweiße Rose
Kylie Scott - Bodyguards sind auch Rockstars
Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick - Invincible
 Rezensionsexemplare
/
 Print 

Maya Shephard - Die Apfelprinzessin
Leigh Bardugo - Grischa 1
Ava Reed - Mondprinzessin
Irene Euler - Das gleißende Band
Jo Schneider - Die letzten Zeilen der Nacht
Nina MacKay - Rotkäppchen und der Hipster-Wolf


Challenges
LYX Challenge: 2
Dark Diamonds Challenge: 20 Punkte
Impress Challenge: 0 Punkte
19 für 2019: 1 / 19
#10Drachenfür2019: 0 / 10
ABC Challenge: 3 Männer / 3 Frauen
Goodreads: 7 / 50

Rezensionen ausstehend
Tawna Fenske - The Hook up
Ashley Gilmore - Kayla
Ashley Gilmore - Sandy Claus
Sandra Florean - Das Erbe des Hüters

Blogbeiträge
32 (4 Rezensionen)


Rückblick 
Dieser Monat hat schon echt gut begonnen. Ich habe es geschafft 7 Bücher zu lesen und habe täglich einen Beitrag online gestellt.

Highlight

Ich bin so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe täglich zu bloggen. Es war sehr anstrengend, aber es hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht. Im Februar werde ich es aber ruhiger angehen. 

Ausblick
Meinen Aufschwung weiter genießen und ich freue mich auf das Lesewochenende mit Neyasha. Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht. 

Ich habe mich auch wieder eine Leseplanung herangewagt. 

Ein besonderes Anliegen ist mir, nach dem Versuch mit dem täglichen Posten, auch Instagram. Mal sehen, ob ich auch einen täglichen Beitrag schaffe. 

1 Kommentar:

  1. Hi Lyne!

    Da bist du ja prima ins Neue Jahr gestartet :D Da hat man immer besonders viel Motivation oder? Zumindest geht es mir so ^^ Aber ruhiger angehen ist immer gut, Stress und Hektik hat man ja sonst eh immer schon genug.

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich keins, aber von deinen Neuzugängen. Die Grischa Trilogie mochte ich sehr und vor allem die Krähen-Reihe von ihr war genial! Übrigens hab ich gesehen, dass sie die Grischa Reihe verfilmen wollen O.O Da bin ich schon sehr gespannt!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Februar!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.