Freitag, 4. Januar 2019

[Sponsored Rezension] Kennedy Fox - This is Love - Travis & Viola (2)

Hinweis: Sponsored Rezension - eBook vom Verlag & netgalley erhalten

Inhalt 
(c) LYX Verlag

Liebe ist Krieg ... 
Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freunds und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins. (Quelle: LYX Verlag)

Rezension

Ich war unglaublich begeistert vom ersten Teil der "Travis & Viola" Reihe, das zudem mit einem unglaublichen Cliffhanger aufgehört hat. 

Travis wird ins Krankenhaus gebracht, nachdem er einen Autounfall hatte. Auf der Rückbank die Ex-Freundin seines besten Freundes und Bruder von Viola. 
Ich konnte es nicht erwarten und habe mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut, um so mehr war ich über Violas Reaktion überrascht. Sie hat es eigentlich verdrängt und mir kam es teilweise so vor, als würde sie es ignorieren. Keine Fragen zu dem Vorfall. In Rückblenden erfährt man teilweise, was passiert ist, aber aus Violas Sicht bleibt es eigentlich ungeklärt. Diese Verhalten von ihr zieht sich durch das Buch, bis es zur Explosion kommt. (Verständlicherweise)

Der Roman ist auch dieses Mal sehr gut geschrieben und der Schreibstil von Kennedy Fox lässt einen förmlich über die Seiten fliegen. Leider sind mir aber manche Handlungen (u.a. das Ignorieren des Vorfalls) etwas unklar und man wartet darauf, dass die beiden Protagonisten endlich tätig werden und alles aufklären. 

Natürlich heißt es richtig in der Inhaltsangabe "Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei" und so bleibt es bis zum Schluss spannend mit den beiden. 

Apropos Schluss: Ich hätte Violas Bruder Drew gerne ein paar Mal geschüttelt, weil er die Augen nicht aufmacht. ;) Aber dafür gibt es ja eine eigene Reihe, auf die ich mich schon sehr freue.

Fazit

Kleine Enttäuschungen in der Handlung der Figuren, aber ein perfektes Ende. 





Travis & Viola Reihe
This is War
This is Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.